Samstag, 28. Dezember 2013

geb dich selbst auf !!

ich versuche es allen recht zu machen, immer lustig, immer fröhlich und der dank, sind vorwürfe, ein schlechtes Gewissen und selbsthass, danke dafür....
Weihnachten habe ich halbwegs gut überstanden, meine Familie nervte halt irgendwann ....
gestern auf dem Geburtstag von Dan gewesen, war lustig, Eva war auch da und Stella und Peer auch irgendwann, wir haben getrunken und irgendwann ein Trinkspiel gespielt, dabei sollte ich irgendwann eine Person meiner Wahl küssen, einmal nahm ich Stella und zweimal Eva....
nichts schlimmes, Stella hab ich nur auf die Wange geküsst und Eva und ganz leicht, für nicht mal eine Sekunde auf den Mund...
irgendwann nervte Karl dann schon er wolle nach Hause (der war bei einem Kumpel von sich ), ich mich breit schlagen lassen, er hat mich um 24 uhr abgeholt ...
auf dem Heimweg erzähle ich ihm, was gewesen ist, sind ja ehrlich zu einander und so und schon ging es los, bla bla andere Frauen vor mir sind fremd gegangen, das ist fremd küssen, die ganze leier ...
ich wollte dann nur noch nach Hause und hab nach einer Verbindung geschaut, da hat er wieder rumgeheult, das würde ihn kaputt machen und ich nehme keine Rücksicht auf ihn, dass ich ständig runter schlucke, lächle und für ihn über meinen Schatten springe sieht er garnicht...
ich bin dann da geblieben und wir haben geredet, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wieviel von dem was ich versucht habe zu erklären bei ihm angekommen ist :/
ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit mal geschworen mich selbst nicht mehr für einen anderen Menschen so auf zugehen und doch tue ich es in dieser Beziehung wieder, eben weil ich ihn liebe und will das es ihm gut geht -.-

ich hoffe ihr hab die Feiertage gut überstanden, stay strong, meine süßen :* l

5 Kommentare:

  1. Das habe ich mir auch geschworen.. aber wenn man sich schonmal komplett für einen anderen Menschen aufgegeben hat ist es so schwer das nicht wieder zu tun. Man fällt so leicht in die alten Muster zurück, weil man sie einfach kennt. Weil das etwas geworden ist, was man richtig gut KANN, womit man sich auskennt. Ich denke das ist auch der Grund, warum man immer wieder in die ES zurück fällt, auch wenn man sich schon fast da raus gekämpft hatte.
    Ich hoffe du hast eine Notbremse in der Hand und ziehst sie rechtzeitig.. ich habe erlebt, dass es so gefährlich und lebensbedrohend sein kann, sich für einen anderen Menschen auf zu geben. Es ist nicht nur ein runter schlucken, zurückstecken und so weiter. Man verliert sich selbst Stück für Stück, kann irgendwann nicht mehr ohne den anderen existieren, weil man das Gefühl hat selbst gar nichts mehr zu sein. Weil man sich an der Seite des anderen Menschen in Luft aufgelöst hat und am Ende nichts mehr übrig bleibt. Man ist ausgeliefert.
    Bitte pass auf dich auf.. wenn du Lust hast kannst du dir auf meinem Blog mal die Seite 'my story' ansehen, vielleicht würdest du dich in einigen Beschreibungen wieder erkennen.
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    vielen Dank für dein superliebes Kommentar!
    Ich wünsche dir so sehr, dass du das schaffst. Es ist so wichtig. Du bist wichtig.
    Dieses vom einen ins nächste stolpern ist schlimm. Ich bin damals direkt von der Abhängigkeit, in der mich meine Mutter von sich halten wollte in die Abhängigkeit zu meiner Exfreundin gerutscht. Das sind natürlich ganz verschiedene Dinge, aber die Selbstaufgabe und das alles waren identisch. Ich kannte es nicht anders. Ich denke ohne meine Mutter wäre mir das mit meiner Exfreundin nie passiert. Und als ich verstanden habe, dass ich von meiner Exfreundin weg muss habe ich mir selbst versprochen, dass ich das Verlassen nicht auf mich nehme um danach von dem nächsten Menschen abhängig zu werden.. weswegen ich auch bis heute keine Beziehung haben will.
    Das Leben ist so viel lebenswerter wenn man frei ist. Bitte verlier dich nicht. Es tut mir leid, dass du dich wirklich in manchen Dingen wiedererkennst. Ich denke wenn man eine gesunde Beziehung hatte würde man sich in nichts davon wiedererkennen..
    Wenn du über irgendwann über irgendwas davon reden magst kannst du mir gerne jederzeit helfen. Wenn du magst würde ich dir auch beschreiben, wie ich da raus gekommen bin.

    Vielen Dank für deine Einschätzung. Das haben ein paar Leute geschrieben und damit hätte ich wirklich absolut nicht gerechnet. Aber es hilft mir das zu hören. Ich hoffe auch so sehr, dass ich gesund werde. Das wünsche ich uns allen.
    Hab dich lieb :)
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    ich denke es ist sehr wichtig, dass du versuchst dem entgegen zu wirken. Also der Selbstaufgabe. Vielleicht könnte das auch die Beziehung retten. Durch ganz einfache Dinge, wie dir mehr Zeit für dich nehmen, dir Gedanken darüber machen, was du selbst willst, was du gern hast. Und ganz ganz wichtig: Versuche Dinge in deinem Leben zu haben, die unabhängig von deinem Freund sind. Sowas wie eigene Hobbies, eigene Freunde und so weiter :) Ich weiß jetzt nicht genau wie alt du überhaupt bist, aber wohnt ihr zusammen? Weil ich denke, nicht beieinander zu wohnen hilft auch :)
    Danke für das Kompliment :) Du bist so lieb zu mir! ♥
    Ich hoffe auch so sehr, dass ich das mit J. irgendwie durchstehe.. es tut nur so unglaublich weh :'( Obwohl sie 'nur' meine beste Freundin ist/war bin ich viel abhängiger von ihr geworden als ich mir lange eingestehen wollte.. auch wenn ich so sehr versucht habe das zu verhindern.
    Alles Liebe :*
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes :)
    Ich freu mich immer so über deine Kommentare ♥
    Danke für deine ganzen lieben Worte!
    Meinst du das lässt sich eventuell etwas auseinander ziehen, dass ihr vielleicht beide mehr Zeit alleine oder mit anderen verbringt und nicht fast immer bei einander schlaft? Ich glaube das könnte dir sehr helfen, dich selbst wieder mehr wahr zu nehmen, dir mehr Raum zu geben und auf deine Bedürfnisse zu achten.
    Ich hoffe auch so sehr, dass es besser wird mit J. :-/ Und ich hoffe auch, dass ich durchhalten werde. Ich werde es versuchen.
    Hab dich lieb ♥
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe so, dass du Recht hast und es wieder besser wird..
    Das ist natürlich schön, dass du es im Moment genießen kannst :) So soll es ja eigentlich auch sein :)
    Ich wünsch dir viel Glück beim wieder ein bisschen mehr zu dir finden, wenn seine Ferien erstmal zu ende sind.
    Was ist bei dir der Grund dafür, dass du so Angst hast dich vor anderen zu wiegen?
    Alles Liebe,
    Lia

    AntwortenLöschen