Dienstag, 31. Dezember 2013

was will ich erreichen? was habe ich erreicht?

guten abend ^^
ihr seid schon wieder mehr geworden, schon 30 Menschen, die sich für meinen Mist interessieren, danke euch :*
so fangen wir mal an , hier auf blogger sieht man viele Rückblicke und gute Vorsätze für das neue Jahr, ich lass mich mal mitreißen ^^
also das 2013, was ist passiert ?
- viel hin und her mit meinem Ex
-mein neuen Freund kennen gelernt, mit abstand das beste, was mir dieses jah passiert ist :D
- mehrfach versucht gesund zu werden
- wieder tiefer in der ES drinne :/
- ich liebe meinen Job :3
- ich hab ganz viele liebe Menschen kennen gelernt und einige mir schon bekannte näher kennengelernt ^^

was will ich für 2014?
- vorallem ein gesundes Verhältnis zu mir und meinem Körper bekommen
- nicht mehr als zwei Tage / Woche Fleisch oder Fisch essen
- mindestens drei Tage die Woche komplett auf tierische Produkte verzichten ^^
- ich möchte mir jeden Tag eingestehen, das ich schön bin von innen und von aussen
- meine zwischenprüfung bestehen und wieterhin meinen Job gerne machen ^^
- meinen Freund nicht verlieren :3

ja ich denke das wars :D
ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2014 :*
danke für die vielen lieben Kommentare, ihr seid echt lieb :*

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde es wirklich schön, was du dir für 2014 vor genommen hast und wünsche dir dass du deine Ziele erreichen wirst und noch viel mehr :) Und dass es einfach ein schönes Jahr für dich wird.
    Ich kann gut verstehen, dass du dich da jetzt kontrolliert fühlst, wenn du das damals machen musstest.. wie viel musstest du denn damals zunehmen?
    Liebe Grüße :*
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mindis :)
    Ohje, das stelle ich mir wirklich schwierig vor. Aber 38 ist schon echt extrem wenig :o Also ich weiß natürlich nicht wie groß du bist, aber ich kann mir kaum eine Größe vorstellen, bei der es nicht viel zu wenig wäre.. Ich hoffe wirklich, dass du nicht mehr so tief runter kommst :-/ Bitte pass auf dich auf.
    Ich hoffe auch so sehr, dass ich es schaffe gesund zu werden. Das wünsche ich uns allen.
    Alles Liebe :*
    Lia

    AntwortenLöschen