Donnerstag, 12. Dezember 2013

auch Engel weinen mal :)

guten morgen ihr lieben :*

entschuldigt, dass ich wieder so unregelmäßig poste, bei mir geht irgendwie Garnichts mehr :/
momentan ist alles komisch, allein sein, in der schule sein, mit meinem Freund kuscheln, essen, nicht essen, einfach alles :/
zudem schlafe ich seit Sonntag so gut wie garnicht mehr und ich könnte wegen jedem bisschen heulen -.-
Dienstag war ich bei meinem Freund und hab geheult, mir ist etwas klar geworden, ich fühle mich bei ihm in der Wohnung mehr daheim als bei mir in der Wohnung:/
ich hab mich in keiner meiner drei Wohnungen je richtig daheim gefühlt, aber dass am Dienstag machte mir das klar...
zudem merke ich wie ich mich seelisch von ihm abhängig mache -.-
na toll wieder jemand von dem ich mich nie trennen kann -.-
ich meine es läuft super, einfach traumhaft und genau das mach mur Angst, es läuft zu gut :/
bin ich zu pessimistisch ?
naja ich werde es ja sehen ...
gestern habe ich im Klinikum eine Patientin aus der ambulanten Pflege getroffen und mich kurz mit ihr unterhalten ...
 sie hat gemerkt das mich was bedrückt und wollte garnicht wissen was, sie meinte nur, , es kann nur besser werden, irgendwann wird alles besser und Schmerzen vergehen, außerdem weinen auch Engel mal" dabei hielt sie meine Hand und lächelte...
im ersten Moment hätte ich los heulen können, aber dann wurde ich ganz ruhig und lächelte ...
die alte Dame hat recht, das leben hat nunmal seine hochs und tiefs und es kann nur noch besser werden .... Am ende wird alles gut ^^
vielleicht ziehe ich auch irgendwann mal mit meinem Freund zusammen und wir heiraten :D
all das kitschige zeuge eben :D
und wenn nicht auch nicht schlimm, wie sagte meine Therapeutin mal zu mir " ich weiß garnicht wo dein Problem liegt, an Männern mangelt es dir jedenfalls nicht" und sie hat recht, ich bin nie sehr lange allein gewesen, es öffnet sich halt doch immer eine neue Tür :D
ich hoffe ihr seid auch ein wenig positiv gestimmt, ich wünsche euch einen wundervollen Tag :*

4 Kommentare:

  1. Das ist echt richtig süß von der alten Frau (: Und ich denke sie hat Recht, es ist okay mal zu weinen, jeder weint mal. Jeder muss mal schwach sein dürfen um danach wieder weiter kämpfen zu können :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog !Falls du lust und zeit hast,würde ich mich freuen,wenn du bei mir vorbeischauen würdest

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist auch alles durcheinander. einfach durcheinander:/
    Aber ich wünsche mir ganz ehrlich ich hätte so viel glück wie du :)

    Liebe grüße ♥
    aurelie

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön. weeeeeeeeeeeg mit den schlechten gedanken! :D
    lg :)

    AntwortenLöschen