Montag, 9. Dezember 2013

getagged:3

ich wurde getagged von der lieben Jinny, danke dafür ^^
hier die Regeln ....
Beantworte die Fragen und stelle 11 weitere Fragen und tagge 5 Blogger mit weniger als 200 Followern

so dann zu den fragen ^^
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
ich hab immer blogs gelesen und irgendwann beschlossen einen eigenen zu machen ^^

2.  Hattest Du schon einmal richtige Schmetterlinge im Bauch und hättest die ganze Welt umarmen können und das nur, weil du an eine bestimmte Person gedacht hast?
ja, schon mehrmals, bin halt naiv :D

 3. Wenn du ne Weltreise machen würdest, in welchen Land würdest du starten wollen?
ich würde gern ein Jahr durch Tibet ziehen :3

4. Dein schönstes Erlebnis?
oh, das ist schwierig, da gibts eine Menge, aber das so aus der letzten Zeit, war definitiv das bei meiner Oma am Tisch, da hat mir mein freund den Rücken gestärkt, als meine Familie meinte sich in mein leben einmischen zu müssen

 5.Dein größter Wunsch?
ich würde mich gerne so akzeptieren können wie ich bin ...

 6. Zu letzt gehörtes Lied?
knife Party, den Titel weiß ich nicht mehr :D

7. Was war dein letzter persönlicher Erfolg?
mein ex endlich zu vergessen

8. Was denkst du über Zoo's und Zoobesuche?
eigentlich finde ich zoo's schlimm, das die Tiere eingesperrt sind und so, aber ich trozdem gerne hin, da kann man gut abschalten :3

 9. Dein Lieblingsbuch?
ich glaube ich hab garkeins xD lese einfach zu viel, obwohl ich Geschichten von wahren Erzählungen echt liebe

 10. Hast du Haustiere? wenn nicht, hättest du gern eines und wenn ja, was für eins?
ja eine Katze und einen Kater, würde sie nie hergeben :3

 11. Wie findest du es, getagged worden zu sein ?
total lieb, aber ich bekomme glaube ich keine 11 neuen fragen zusammen xD

ich tagge :
Mareike
Mimi
Nia
ava
Eight

so hier dann meine fragen ^^

1. Hast du schon mal etwas richtig verrücktes getan?
2. Lieblingsfarbe?
3.hast du schon mal drogen genommen? Wenn ja, welche?
4. Wer ist die wichtigste Person in deinem leben?
5. Hast du tumblr?
6. Wann hast das letzte mal geweint, warum?
7. Dein lieblingstier?
8. Kaffe oder Tee?
9. Hast du schon mal so sehr gelacht, dass du Bauchschmerzen hattest? Wenn ja, warum?
10. Haarfarbe und -länge?
11. Bist du gerade glücklich?


so zum gestrigen Tag der war an sich ganz gut, gegessen hab ich einen Apfel, eine Banane und ein halbes sub, komme auf etwa 600 kcal damit, allerdings hab ich damit das vegane vermasselt, naja koof hoch heute wird besser ^^
ansonsten war nichts großes, war ja immerhin Sonntag xD

1 Kommentar: