Montag, 25. November 2013

dumm ....

ich frage mich wo mein Problem liegt, bis weihnachten will ich die 45 vorne stehen haben, ich will umwerfend aussehen, alles neidisch machen ...
bisher lief es mit dem essen ganz gut, gestern hab ich nur ein paar Nudeln gegessen und heute ???
hau ich voll rein, bis jetzt hab ich schon, die restlichen Nudeln und eine Schale Müsli gegessen....
was ist den bitte los ???
klar ich hab heute frei und bin bei meinem freund, da fällt es mir oft schwer nein zu sagen, aber Karl ist arbeiten und ich bin alleine, also wo ist mein Problem?
ich denke ich fang schon wieder an aus langeweile zu essen, schlecht
ich bin so dumm und verbau mir alles -.-
mein Freund will mit mir heute auch noch tacos machen, also noch mehr essen :/
ich muss wohl oder übel morgen fasten ....
wie soll ich sonst das ganze essen von heute los werden ??
meine andere überlegung ist zu kotzen, aber ich hab Angst davor, was wenn ich es nicht schaffe ?? Dann bin ich enttäuscht und was ist wenn ich es schaffe ???
ich hab Angst das ich, das dann immer mache, auch nicht gut
ich hasse mich und meinen Körper so sehr -.-
ich bin fett und werde wohl auch nie wieder dünn werden, ich bin einfach unfähig irgendwas zu schaffen ....
dazu kommt der Druck in der Ausbildung, ich habe das Gefühl mir entgleitet grade alles...
am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und nichts tun ....
ich merke wie ich immer depressiver werde :/
ich will nur noch weg, raus hier, hauptsache dem Druck entfliehen....
vielleicht hilft es, wenn ich mich schneide ...
aber das kann ich meinem Freund nicht antun :/
und nun ???
entschuldigt den depressiven Post, meine Gedanken sind einfach nur noch negativ :/
ich hoffe euch geht es besser, bleibt stark und haltet durch :*

4 Kommentare:

  1. Die Gefühle kenn ich nur zu gut! :(
    Bitte kotz und schneide dich nicht. Verunstalte deinen Körper nicht mit Narben, es hilft zwar in dem Moment, aber nicht auf dauer! Versuch morgen einfach stärker zu sein und nehm den Tag heute als Rückschlag hin. Du schaffst das! Ich glaube an dich. :* ♡

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich aufmunterst. :*
    Ganz viel Liebe ♡

    AntwortenLöschen
  3. hi :P sehr gut, an was für eine challenge denkst du? mir gefällt der 200-400-600-800 kreislauf nach wie vor am besten :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog total schön.. Das Bild im Hintergrund ist so wundervoll! Und der Titel sowieso :) fliegen, frei sein, schwerelos sein..
    Ich werde dir mal folgen :)
    Alles Liebe,
    Lia

    AntwortenLöschen