Freitag, 6. Dezember 2013

Darf ich mich jetzt auflösen ??

ich bin schockiert wie leichtgläubig die Menschen um einen herum sind o.O
ich meine ich weiß ich bin gut im heucheln, aber das ich so gut bin hätte ich nicht gedacht....
Schon heute Morgen ging es mir kacke, 51,7 kg zeigte die Waage an, mhh zu viel, aber naja war schon schlimmer, drauf geschissen und ein lächen aufgesetzt, ab zur Schule und alle kaufen es einem ab :D
sogar die Menschen, die von sich behaupten mich echt gern zu haben und mich halbwegs zu kennen, selbst die habe ich getäuscht, klar gehts mir gut, mir gehts immer gut noch nie aufgefallen -.-
Tja eigentlich wollte ich zu meinem Freund fahren, aber bei uns schneit es und es sind Windböen von bis zu 110 km/h unterwegs, ich muss ja nur mit dem Bus fahren, 1 stunde und knappe 20 Minuten in der Kälte auf den Anschlussbus warten -.-
Aber naja als ich nach Hause kam hatte sich das erledigt, denn ich fing einfach mal so an zu heulen und dann fingen die bösen Gedanken an, wie fett ich bin und das ich ja eigentlich sterben könnte, ich hatte seid bestimmt 2 Jahren nicht mehr so realistische Selbstmordgedanken, ich könnte den Schmerz quasi spüren, echt gruselig ....
Naja ich habe meinen Freund dann angerufen und ihm gesagt, dass ich nicht kommen mag und er haut raus, dass wäre schon das dritte mal das ich ihm absage, nur weil ich keinen Bock habe Bus zu fahren -.-
Mal ehrlich glaubt er das wirklich??? ich meine ich habe ihm alles von mir erzählt, er hat sogar meinen Blog gelesen und dann denkt er ernsthaft ich sage ihm ab wegen dem Bus ??
Mal ehrlich der Bus ist mein geringstes Problem -.-
Tja er ist jetzt sauer oder traurig oder beides, keine Ahnung und ich gammel mit schlechtem gewissen in meinem Bett und heule die ganze Zeit, das Positive daran ist, ich mag nicht essen xD
Ich versuche positiv zu bleiben, aber das fällt mir momentan echt nicht leicht :/
Zu dem was ich gegessen habe ...
2 Kiwis 80 kcal
1 Apfel 100 kcal
Also nur 180 kcal, damit im Rahmen der 200 kcal :D
immerhin etwas Positives heute, dafür habe ich aber auch gefühlte 10 Liter Wasser getrunken :D
So meine Lieben 21 Follower (wow schon so viele :3) ich sage erst mal gute Nacht und überlege ob ich doch noch zu meinem Freund fahre ....
Hoffe euer Tag war nicht so schlecht wie meiner ^^ Stay strong :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen