Dienstag, 7. Januar 2014

willkommwn im neuen Jahr

herzlich willkommen im neuen Jahr, ich wünsche euch noch ein frohes Neues ^^
und ich möchte gleich noch zwei neue Menschen hier begrüßen ^^
also Hallo *wink*
nunja wirklich was geändert hat sich nicht bis auf mein essverhalten, das vegan halte ich gut durch bis jetzt, letzte Woche hatte ich an einem Tag Fleisch und drei oder vier tage lebte ich vegan ^^
die Waage habe ich verband, überall in meiner Wohnung kleben zettel, aber leider werde ich auch wieder launischer, gestern habe ich Karl wegen einer Kleinigkeit angeschnauzt :/
naja es ist passiert, ich habe mich entschuldigt,ich hoffe damit ist es gut ...
in der Psychiatrie zu arbeiten ist ganz, dass team ist nett und die Patienten sind umgänglich, allerdings kann ich mich manchmal in Patienten zu gewissen teilen wieder erkennen, was mir ein wenig Angst, aber da muss ich durch, ich schaffe das ^^

1 Kommentar:

  1. wow cool, dass du die waage verbandt hast!
    das mit der psychiatrie ist bestimmt erschreckend, aber denk immer dran du bist jmd anders und wirst da sicherlich nicht hinkommen ;-)

    AntwortenLöschen