Samstag, 27. Juli 2013

Stress oder so ....

Gestern arbeiten war stressig, nur zwei Schwestern und zwei Schüler...
Sonst sind wir drei Schwestern, zwei Schüler und ganz oft noch eine Praktikantin, tja ich war nur am rennen, hatte zwischendurch Tiefs und hätte beinahe angefangen zu heulen, ohne Grund -.-*
Nach dem Dienst war ich mit einer Freundin in der Stadt bummel, war schön ^^
Abends bin ich zu nem Kumpel von meinem Ex mit, weil der Pilze von mir haben wollte, tja ich stand erst eine Stunde vor verschlossener Tür mit meinem Ex und 7 Freunden von meinem Ex, kein Arsch interessierte sich für mich und der Kumpel kam erst um 20 Uhr nach Hause, gut das ich nur zum Frühdienst musste heute -.-*
Tja dann die Pilze verkauft und wieder nach Hause, mein Ex hat mich zum Bus gebracht, ich wollte das garnicht, aber irgendwie auch schon...
Auf dem Weg zum Bus meinte er, ich könne ja mal öfters mit denen chillen, wenn ich mag....
Klar und wo penne ich dann seiner Meinung nach, komme dann ja nicht nach Hause xD
Hab dazu nichts gesagt, wollte ich auch nicht, er hat mich als wir warten mussten auch nciht beachtet, sondern hat lieber mit den Weibern die da waren rumgealbert...
Er hat  nicht mal gemerkt wie pissig ich war, tut halt weh und ja ich bin eifersüchtig gewesen, dumm ich weiß, aber so ist es halt, Gefühle sind für den Arsch...
Mein Ex meldet sich auch nciht von sich aus bei mir und ich habe jetzt beschlossen ich warte bis er mir schreibt, ich hoffe das halte ich durch xD
Immerhin habe ich gestern kaum was gegessen, drei Kekse, 100 gram Gurke und zwei Löffel Eis ^^
Heute war ih wieder arbeiten und es war ruhig, bis eine Stunde vorm Feierabend, da gings dann einem Patienten total schlecht, den habe ich dann zum Röntgen gefahren, dann zum CT, dann hab ich für den noch ein Blutröhrchen runtergebracht und dann durfte ich endlich gehen :/
Gegessen habe ich relativ viel, habe mit den Schwestern Frühstück gegessen und habe zwei Brote gegesssen, mit Marmelade und Mittags noch einen Nachttisch, ich glaube die eine Schwester macht sich Sorgen um mich, weil ich immer unten esse xD
Naja sonst habe ich heute nichts mehr getan, nur Wäsche aufgehängt und dann ein bisschen gedöst *_*
Und ich habe gesehen ich habe 10 Follower *-*
Herzlich Willkommen, ich hoffe ich nerve nicht allzu sehr mit meinem Gefühlskram xD

1 Kommentar:

  1. Wow das ist ja total scheiße :/ wenn ich du wäre, dann wäre ich einfach gegangen anstatt so lange dort zu warten :/
    Danke für dein Kommi :) aber meine Mum hat wie erwartet nur gemeint, dass ich maßlos übertreibe..
    Und ich liebe deinen Gefühlskram :)
    xoxo

    AntwortenLöschen