Sonntag, 7. Juli 2013

Schlechtes Gewissen

In den letzten drei Tagen hab ich soviel gefressen -.-*
Ich hab tierische Angst vor dem wiegen morgen, hab bestimmt zugenommen :((
Hoffe ich bin nicht wieder bei meinem Startgewicht :/
Heute gehts nochmal zum Spätdienst und morgen hab ich frei ^^
Irgendwie freue ich mich auf Arbeit und bin gleichzeitig null motiviert xD
Die Schwestern sind so nett, aber trotzdem mag ich nicht arbeiten gehen xD
Heute esse ich nur Pilze, habe ich mir ganz fest vorgenommen xD
Wenn ich nach Hause komme, gehe ich gleich ins Bett, ich glaube das war der Fehler der letzten Tage, habe nämlich nach der Arbeit immer noch mega viel gefressen, auf Arbeit schaffe ich es sogar zu dem ganzen Süßkram nein zu sagen, aber zu Hause, wo ich wirklich nicht viele Sachen habe, schaffe ich es immer mir was einfallen zu lassen um zu schlemmen -.-*
Aber gestern gab es was erfreuliches, als ich nach Hause kam, dachte ich noch ich muss meinen Tisch noch aufbauen, den ich gestern bekommen habe, tja musste ich nicht, mein Bruder war da und hat ihn zusammen gebaut, er ist so lieb :*
Naja ich werde mich mal fertig machen und dann ab zur Arbeit ^^

1 Kommentar: