Mittwoch, 3. Juli 2013

Mein Tag :/

Lief echt gut, bis meine Mom mich angerufen hat ...

Ich sitze auf dem Balkon, bin null müde, weil ich am Nachmittag geschlafen habe und muss morgen um 4:30 wieder raus xD
Tja die neue Station scheint echt gut zu sein, die Schwestern mit denen ich heute gearbeitet habe sind echt nett, das einzige was mich stört, die Station macht keine Übergabe, ist als Schüler echt doof :/
Meine Pause kann ich im Pausen raum machen, das heißt ich bin weg von Station und keiner bekommt wieviel ich esse ^^
Bis ich nach Hause kam hab ich 167 kcal zu mir genommen, echt gut und ich bin bestimmt 5-6 Stunden auf Station gelaufen xD
Tja dann habe ich geschlafen und gegen 17 Uhr ruft meine Mom an, ob ich nicht zum Abendbrot kommen will. Klar gerne, hab meine Mom schon ewig nicht mehr gesehen, dachte es gibt Brot ein bisschen Salat, wäre ja okay gewesen, aber nein es gab Pommes mit Würstchen :/
Vor dem Abendbrot war ich noch mit meiner Mom in einem Möbelgeschäft und sie hat mir einen Tisch mit Bänken spendiert, wuhuh jetzt kann ich in der Küche vernünftig sitzen und essen, ja als ob Mama xD
Tja und da ich bei meiner Mom drauf achte das sie nichts mitbekommt habe ich natürlich gegessen, zudem hatte ich mega Hunger, habe das letzte Mal gegen 10 auf Station gegessen...
Damit bin ich heute bei erbärmlichen  666 kcal :(((
Morgen auf Station will ich nur etwas Knäckebrot essen und danach nichts mehr xD
Habe mich heute gewogen und erstaunliche 49,5 kg auf der Waage gehabt *-*
Endlich keine 50 mehr ^^
Naja morgen will ich noch mal in die nächst größere Stadt fahren, muss ein paar Dinge da erledigen, ansonsten, ist morgen außer arbeiten nichts geplant ^^
Auf dem Heimweg ist mir echt das beste Erlebnis seid langem passiert, ich fahre mit dem Fahrrad und denke noch so "boah hier riechts nach Gras" und dann fahre ich an einem Mann mit Hund vorbei und ja er hatte einfach einen Joint in der Hand xD
Naja ich denke ich poste morgen oder übermorgen wieder, muss ab Freitag Spätdienst schieben :/
Ansonsten wünsche ich euch eine gute Nacht und so :*

1 Kommentar: