Freitag, 12. Juli 2013

London *~*

Erstmal entschuldigung das ich so ewig nichts geschrieben habe :/ Keine Zeit gehabt und ehrlich gesagt war mir mein gefresse in letzter Zeit echt peinlich .... Ich habe wie gesagt gefressen und wog heute früh 50,9 kg -.-* Alles wieder drauf, was ich so schön abgenommen hatte Naja egal ich werde mich bessern xD Am Mittwoch habe ich mich mit meinem ex getroffen und er wollte mit mir reden .... Tja haben wir dann auch, grob zusammen gefasst kam es so rüber als wolle er es noch mal probieren, das einzige was ihn abhält ist k. Mit der ist er zusammen, aber er sagt er liebt sie nicht :/ Wir haben sogar gekuschelt und er hat mich auf die Stirn geküsst, es war echt schön *-* Ich hab ihm noch einen Brief dagelassen, in dem ich ihm geschrieben habe, dass ich ihn liebe und seine Entscheidung akzeptiere egal wie sie ausfällt Er hat sich bisher noch nicht gemeldet, ich habe ihm geschrieben, das ich möchte das er sich entscheidet, das was jetzte ist halte ich nicht aus :(( Naja ist jetzt erstmal egal, denn heute fliege ich nach London *-* Ich freue mich tierisch und rede schon von nichts anderem mehr, wenn ich wieder da bin berichte ich wie es war, das einzige was mir Angst macht ist das essen, ich fliege mit meinen geschwistern und die wissen nichts xD Aber das schaffe ich schon alles ^^ In dem sinne Good bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen