Sonntag, 21. Juli 2013

Wochenende

Donnerstag war ich frühstücken mit einer Freundin, ein Brötchen mit Marmelade, ging also ^^
Danach arbeiten, auf Arbeit habe ich ein Stück Schokolade und einen Spalten Apfel gegessen, Freitag war ich erst beim Arzt und dann auf Station, drei Spalten Apfel, zwei Stück Schokolade, mehr nicht ^^
Nach dem Dienst, war ich fix duschen und dann gings feiern, Musik, abschalten, nach dem feiern zu einem Kumpel von einer Freundin mitgegangen, wach geblieben, ich war null müde, viele Leute kennengelernt ^^
Später bei einem Umzug geholfen und dann mit einer Freundin in der Stadt getroffen, shoppen und eine Kleinigkeit gegessen, eine Kugel Eis mehr nicht ^^
Abends war ich bei einem Kumpel, Filme schauen und chillen, da habe ich ein Brötchen gegessen und ein paar Chips gegessen, nach 46 Stunden bin ich dann mal schlafen gewesen, aufgestanden duschen nach Hause, mit ein paar Freunden an den See gefahren und ein bischen gelernt, ich habe noch nicht gelernt für die Klausur die wir am Dienstag schreiben und es ist so viel :/
Sonne war so schön ^^
Naja jetzt bin ich zu Hause, schaue fern und müsste eigentlich lernen, habe aber null Elan dazu, vieleicht nachher nochmal ^^
Heute habe ich bisher einen Pancake gegessen, mehr nicht ^^
Ich hoffe die Waage zeigt morgen was Erfreuliches an xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen