Freitag, 5. Juli 2013

Spätdienst

Heute hab ich Spätdienst, war trotzdem um 6 Uhr wach, ja mein Tag-Nacht-Rythmus ist gestört xD
Naja ich hab geputzt,´Sport gemacht und war einkaufen, morgen bekomme ich meinen Tisch und mein Dad guckt immer in den Kühlschrank, genau wie meine Mom, als hab ich Brot und Obst und Gemüse gekauft und ein bisschen Aufschnitt :/
Außerdem, war ich gleich für die Tuppertante einkaufen, am Montag hab ich nämlich eine Tupperparty xD
Tja gestern lief gut, bis ich in der Stadt war da hab ich doch tatsächlich eine Rosinenschnecke  gemapft :/
War dann bei 766 kcal mit der Schnecke, geht noch, aber trotzdem viel zu viel :((
Heute hab ich bisher ein Brot mit etwas Lachs gegessen und für Station hab ich Brote geschmiert wäre dann zusammen 495 kcal, zu viel ich will eigentlich unter 300 kcal bleiben :/
Ab morgen werde ich wieder weniger essen, denke das schaffe ich und Montag esse ich nur abends, wenn die Gäste da sind und die Tuppertante gekocht hat, die will Brot mit einem Quarkdings machen xD
Naja mein Ex will jetzt doch mit mir reden, sind für Mittwoch verabredet, mal sehen, er ändert wahrscheinlich eh seine Meinung noch, aber ich will zumindest meine Spiele wieder haben, also fahr ich Mittwoch hin und hole meine Spiele ab, tja mehr gibts nicht zu berichten, ich hab ein wenig Angst vor dem Spätdienst heute, hoffe die Schwestern sind nett und ich bekomme alles hin ....
Hoffentlich kann ich meine Pause wieder unten machen :/
Naja ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ^^
Vielleicht poste ich heute Nacht nochmal xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen