Freitag, 2. August 2013

Grasleben *-*

Heute gehts nach grasleben ^^ Ich freue mich riesig, ein wochenende einfach mal nicht erreichbar, nichts tun chillen *-* Vorher fahre ich noch zu meinem ex, ich will ihm sagen das ich ihn liebe und er mitkommen soll, mal sehen :/ In letzter Zeit fresse ich nur noch,hab mir vorgenommen in grasleben so wenig wie möglich zu essen, fällt da hoffentlich nicht auf ^^ Naja ich melde mich sonntagabend oder Montag mal, wie es war Bis dahin bleibt stark meine lieben :*

2 Kommentare:

  1. wow, ein ort in süd-ost niedersachsen, den nich nocht net kannte-.- aber au ein sehr kleiner wenn ichs richtig seh, also passt scho..

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon so sehr :) <3
    Und keine Sorge da fällt es nicht auf, wenn wir nichts essen :D ich nehm auch einfach gar nichts mit :)

    AntwortenLöschen