Dienstag, 2. Juli 2013

Ganz kurz ^^

so ganz kurz wollte ich von gestern und heute erzählen ^^
Gestern fasten hat geklappt, nichts gegessen und vier Liter Wasser in mich reingeschüttet und ich musste ständig pinklen xD
Tja was gibts sonst so, mein Ex hat mich sitzen lassen, also habe ich meine Spiele immer noch nicht -.-*
Jetzt will er das ich am WE rumkomme und die abhole, blöd das ich Spätdienst habe und nicht mehr nach Hause kommen würde, würde ich zu ihm fahren :/
Tja mal schauen ...
Heute der Tag war gut erster Tag Schule nach dem Urlaub und morgen Station :)
Habe insgesamt 267 kcal gegessen und 100 kcal im Fitnessstudio abtrainiert (wahrscheinlich mehr, aber ich weiß nicht wie viel die Geräte bringen, aslo lass ich die außen vor xD) damit wäre ich bei 167 kcal die ich effektiv aufgenommen habe xD
Wenn das mal so weiter geht ^^
Ansonsten hab ich nicht viel gemacht, Schule, Sport und noch ein bisschen lernen und Hausarbeit ^^
Allerdings habe ich heute Nacht echt merkwürdig geträumt o.O
Ich erinnere mich nie an meine Träume und wenn doch passiert es auch einfach so, wie ich es geträumt habe :/
Tja kurz zum Traum, ich war vor der Tür meines Ex, habe geklingelt, bin hoch, hab meine Spiele genommen und wollte gehen, da sagt er zu mir das er mich liebt und küsst mich, danach bin ich aufgewacht...
Komisch, warum träume ich sowas, hat mir echt Angst gemacht, ich meine einerseits will ich ihn, aber andererseits weiß ich das das mit uns nie klappen würde und alles nur noch schlimmer werden würde, als es eh schon ist ...
Naja ich werde jetzt noch lernen und dann schlafen, morgen heißt es Frühdienst und somit um 4:30 aufstehen, welch eine Freude .... NICHT!!
Na den eine gute Nacht und schlaft alle fein ^^

achja und ich mach bei einer Challenge mit seit gestern und wollte hier den Link noch schnell teilen ^^

Challenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen