Donnerstag, 25. Juli 2013

It´s my life, really ...?

Ich hab das Gefühl  das Leben, das ich lebe ist nicht meins, irgendwie ist es als wäre ich nur eine Art Beobachter :/
Schwer zu erklären, es ist so komisch, als hätte ich keinet n Einfluss mehr o.O
Die letzten Tage habe ich gefressen, null Kontrolle mehr, immerhin habe ich jeden Tag Sport gemacht, mindesten eine Stunde, tja arbeiten ist langweilig, aber ein Patient meinte ich müsste mehr essen, ih wär doch nur Haut und Knochen xD
Ja als ob ich bin ein fettes Monster -.-*
Ab morgen gibt es nur noch Gurken, kaum Kalos und sie machen halbwegs satt  ^^
Ich hab wieder Kontakt mit meinem Ex, läuft ganz gut, schreiben als Freunde so...
Wie gesagt mein Leben läuft komisch zur Zeit, nichts ergibt mehr einen Sinn, ich würde mich am liebsten anschreien, WACH AUF, ES IST DEIN LEBEN, MACH WAS DRAUSS!!!!!
aber ich schlafe immer noch....
Ich habe am 7.8 einen Termin bei meiner alten Therapeutin, ich schaffe das alles nicht mehr allein, mein Leben läuft gut aber auch irgendwie schief, ich habe keinen Überblick mehr und weiß nicht mehr was ich tue oder was ich tun soll ...
Ich lebe in einem Dämmerzustand

2 Kommentare:

  1. Ich liebe dich <3
    Lass uns die Tage mal wieder was machen und reden.
    Das mit der Therapie tut dir sicher gut <3 Ich bin stolz auf dich :*

    AntwortenLöschen