Mittwoch, 17. Juli 2013

Welcome back ^^

So ich bin seit Montagabend zurück aus London, es war echt schön ^^
Wir haben jeden Tag so viel gemacht, den ganzen Tag rumgelaufen, allerdings auch viel gegessen, aber wir haben so viel von London gesehen, haben mega zentral gewohnt *-*
Bilder lade ich die Tage mal hoch ^^
Dienstag hatte ich Schule und hab gleich danach geschlafen, bis morgens um 4:30 Uhr, dann musste ich zum Frühdienst, nach dem Frühdienst habe ich wieder geschlafen, bis eben xD
Dienstag habe ich mich gewogen und erstaunliche 49,6 kg gewogen, habe ja eher mit 51-52 kg gerechnet, war also positiv überrascht ....
Dienstag habe ich 377 kcal zu mir genommen und heute 520 kcal, also auch gut ^^
Montag hat mein Ex mir geschrieben, das er mit K. Schluss gemacht und will erstmal Zeit für sich, okay muss ich akzeptieren, komme aber irgendwie nicht damit klar, morgen und Freitag muss ich zum Spätdienst, morgen gehe ich noch mit einer Freundin frühstücken und Freitag hab ich einen Arzttermin ...
Morgen Früh ruf ich meine Therapeutin an, habe das Gefühl ich schaffe das alles nicht mehr alleine und hoffe sie kann mir helfen, das alles zu verarbeiten :/
Heule momentan nur noch und bin froh wenn ih arbeite, weil ich da abgelenkt bin xD
Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr warum ich heule, es kommt einfach so, ich habe das Bedürfnis mich zu verletzten und habe echt zu kämpfen das zu unterdrücken, letztens habe ich gemerkt das ich mit Absicht gegen  eine Tür gelaufen bin, das ist wirklich nicht mehr normal -.-*
Ich berichte die Tage nochmal ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen