Dienstag, 4. Februar 2014

umzug ist fertig ^^

so der Umzug ist so weit geschafft, ich habe sogar schon alles aus geräumt, brauche nur noch ein bisschen aufräumen und ein paar Regale an die Wand bringen, dann bin ich fertig ^^
heute werde ich mich ummelden, mich beim Stromversorger abmelden und einen Nachsendeauftrag ausfüllen, vorher bin ich noch arbeiten :3
ich mag die Schwestern in der Psychiatrie total gerne, auch die Patienten sind meistens sehr lieb, aber ich merke immer wieder, dass etwas nicht stimmt mit mir :/
in letzter Zeit wird alles schlimmer, ich fühle mich fett und hässlich, ich bin ständig traurig oder gereizt, aber anstatt dies zu zeigen, lege ich lieber die Maske an und lächle, ich bin normal und mir geht es gut, grins ....
wenn es nur so wäre :/
ich will nicht mehr so aussehen wie jetzt, aber ich will auch nicht wieder abrutschen, immerhin schaffe ich es halbwegs normal zu essen und an manchen Tagen sogar ohne riesiges schlechtes Gewissen :)
aber seid Freitag war das vorbei, ich habe mich gewogen 51,2 kilos, ich bin fett, so richtig, seid Freitag habe ich bei jedem Bissen ein schlechtes Gewissen und alles in meinem Kopf dreht sich darum, wie kann ich essen vermeiden, ich habe gestern das Frühstück auf Station bis 11 uhr hinaus gezögert, dann sind eigentlich alle schon essen gewesen, gestern nicht, da waren noch zwei Schwestern und als ich nicht sofort angefangen hab zu essen, fragten die nur was denn los ist, am liebsten hätte ich gesagt ich habe Bauchschmerzen und muss nach Hause, zu Hause hätte ich nicht essen müssen, da schon :/
heute werde ich nur etwas Salat mitnehmen und dann ich gut und zu Hause esse ich nicht mehr, ich will ja immerhin nicht noch fetter werden !!!!!

ich habe mittlerweile einen unglaublichen Drang Drogen zunehmen, einfach um mich gut zu fühlen...
ich trinke schon unter der Woche Alkohol, obwohl ich am nächsten Tag arbeiten muss, das kenne ich garnicht von mir :/
2 Monate noch knapp, dann hab ich Urlaub und dann pass ich es mir gut gehen :)

ich hoffe euch gehts allen gut :*
bleibt stark und denkt daran wie toll jeder einzelne von euch ist ^^  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen