Freitag, 21. Februar 2014

ich hasse mich und mein Leben

ich bin fett, jetzt ganz offiziell, ich wiege (gestern gewogen) 50,8 kilo, zu fett, ich hasse meinen Körper mag mich selbst nicht mehr sehen, ich hasse das alles an mir, es ist so viel -.-
sollten in der Schule gestern den Körper in Zonen einteilen, blau für öffentlich, wo dürfen mich auch fremde Menschen berühren, orange für privat also Freunde Familie usw und rot für nur enge Bezugspersonen, am liebsten hätte ich alles rot gemacht, aber das ist auffällig, also Hände und Unterarme blau, das ertrage ich, orange Schultern und Beine, vielleicht noch Kopf mit Ausnahme der Lippen, der Rest rot obwohl selbst mein Freund mich manchmal nicht anfassen darf :/
ich halte es in letzter Zeit auch kaum aus angefasst zu werden, ich will nicht das jemand mein ganzes fett spürt !!!
werde heute auch zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen, zum einen habe ich null Lust auf meine Klasse, wie ich diese ganzen heuchler hasse !!!! Zum anderen, hab ich Fieber und meine Blasenentzündung wird wieder schlimmer, warum ich auch jetzt blogge :D
schlaf wird voll überbewertet, wer braucht schon schlaf :D
ich hasse mein Leben zur Zeit, ich verkacke eine Prüfung nach der nächsten (gestern verkackt), meine Klasse nervt mich, diese ganzen oberflächlichen Menschen, die sich null für dich interessieren, hauptsache denen gehts gut, ich hasse Menschen, ich bekomme nichts auf Reihe, bin nervlich am Ende und weiß nicht mehr was ich tun soll, mein Freund fragt immer was er machen kann, wenn ich das wissen würde wäre ich schlauer, weiß ja nicht mal was ich selbst tun kann -.-
ich wäre gerne einfach gesund und würde mich so gerne selbst akzeptieren wie ich bin, warum ist das so schwer ????

ich mag nicht mehr, ich hoffe euch gehts besser, stay strong :*

2 Kommentare:

  1. kopf hoch, auch wenns nicht leicht ist...ich habe die letzte woche auch ziemlich zugenommen und fühle mich fett fett fett...
    aber du bist viel mehr als die zahl auf der waage! ich finde deinen blog und das was er über dich verrät toll, viel mehr wert als irgendeine zahl! ich hoffe dir gehts bald besser!!!
    <3 fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals für deinen lieben Kommentar!!
    Ja ich glaube ich werd heute einen reefeed tag machen..
    nein ich lass mich schon nicht unterkriegen <3
    ich kenn das genau mit dem anfassen. Ich hasse es wenn mich mein freund am bauch anfasst vorallem nach dem essen...
    ich umarme dich <3

    AntwortenLöschen