Mittwoch, 26. Februar 2014

guten morgen ^^

irgendwie poste ich nur noch morgens :D
ich komme aber auch abends meist nicht dazu, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin :/
gestern war ich bei meiner Lehrerin und habe ihr erzählt, dass ich eventuell wechseln möchte, sie war schockiert, will nicht das ich gehe, immerhin wäre ich eine der wenigen die Grips haben :D
ich habe ihr gesagt, dass die Situation mit dem Kurs immer schlimmer wird, immer mehr Grüppchen bilden sich und reden dann über den Rest und ich schaffe das nicht mehr :/
Sie fragte wer das ist und ich nannte Name, ich weiß sowas tut man nicht, aber bei uns wird es echt unangenehm langsam und ich breche zusammen, das geht so nicht, also nannte ich Name von denen von denen ich es zu 100 Prozent weiß, nichts mit Vermutung oder so ^^
ich denke das war das richtige, meine Lehrerin will mit ihren Kollegen reden und sich was überlegen, ich warte noch den Block ab und erkundige mich nebenbei wegen dem Wechsel ...
nach der Schule war ich on der Stadt, mit einer Freundin und ich habe mich betrunken, mal wieder, ich fasse nicht wie tief ich mittlerweile sinke :/
am liebsten würde ich ganz andere Dinge konsumieren, aber das geht ja leider nicht -.-
ich will nur mal alles vergessen und mich wieder gut fühlen, das ist doch nicht zu viel verlangt oder ???

ich wünsche euch einen wunderbaren Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen