Samstag, 15. Februar 2014

Schule, Freund und andere Sorgen

Ich sitze vor meinem Blatt, starre nach unten und schlucke die Tränen runter, das ist mir noch nie passiert in der Öffentlichkeit, ich meine das ich fast weine ....
alle lachen über meine Antwort, die nur teilweise richtig war, gibt jemand anderes eine total dumme antwort wird nicht gelacht, sie ist ja immerhin cool....
ich hasse dieses eine Mädchen aus meinem Kurs mittlerweile richtig, sie gibt immer an wie teuer ihre Sachen sind, wieviel ihr Freund verdient und bla bla
sonst kann die Olle Garnichts ausser stumpf auswendig lernen, ich hasse dieses Mädchen, soviele dumme Kommentare und soviel Dummheit und zu allem Überfluss auch noch Arroganz in einer Person sind einfach nicht zu ertragen.
als ich endlich die Schule hinter mich gebracht habe komme ich nach Hause und gehe erst mal baden, so schön, abschalten, nicht mehr aufregen :3
irgendwann kommt mein Freund auch mal an Land eine Stunde später als vereinbart, aber naja das kenne ich ja schon -.-
ich erzähle ihm von meinem Tag und klar rege ich mich auf, der einzige Kommentar dazu, ja kann ich nachvollziehen und kurz darauf, du regst dich voll auf hör mal auf damit...
gut ich halte den Mund damit ich mich nicht mehr aufrege um es dir recht zu machen und was kommt von dir, toll dir kann man es nie recht machen ....
HAHA witzig, du mich, ich bin pissig, du verstehst es nicht, warum auch, bin ja nur ich, mir kann mans ja eh nie recht machen ...
streiten uns halb, ich will gehen bleibe aber für dich, mal wieder, ich habe das Gefühl du siehst garnicht wie viel ich für dich tue oder es ist dir egal, es sind Dinge die für dich normal sind, mir aber unglaublich viel Kraft rauben und du scheinst das nicht zu verstehen ...
ich liebe dich das steht ausser Frage, aber manchmal möchte ich einfach nur alleine sein und es nicht ständig jemanden recht machen müssen ...
tja sonst, bin ich heillos überfordert mit Schule, so viel lernen und Zwischenprüfung schreibe ich wohl auch nach ...
ich habe zu allem Überfluss auch noch eine Blasenentzündung, schon wieder und langsam mache ich mir Gedanken was bei mir falsch läuft, dass ich ständig sowas habe, tjaja ich hab die Antwort gefunden und diese schlummert grade neben mir und klaut meine Decke -.-*

entschuldigt für diesen Kotzepost, musste mal raus ^^
ich hoffe ihr habt ein wunderbares Wochenende , bleibt stark ihr lieben :*

P.S. Mit dem essen klappt es garnicht, fresse nur noch :/
werde wieder öfters auf die Waage gehen, das motiviert mich, hoffe ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen