Montag, 24. Februar 2014

Guten Morgen ^^

So ich bin seid 4:30 wach und habe schon ein bisschen gerödelt, meine Wohnung ist halbwegs aufgeräumt und ich habe meinen Blog mal neu gemacht ^^
Außerdem habe ich einen zweiten Blog erstellt, auf dem ich Bilder und so von mir poste, mag nicht das die hier im Blog sind ^^
Der Blog ist privat, wer ihn lesen möchte muss nur bescheid sagen und mir seine E-Mail- Adresse zukommen lassen ^^
Was gibts sonst, ich habe zugenommen, wie auch immer, wiege jetzt 51,4 kg, trotz das ich jeden Tag nur um die 1200- 1400 kcal zu mir genommen habe, dazu Sport, ich bin verwirrt :/
Habe beschlossen, ab jetzt vegan zu leben und zwar konsequent, ist mir egal, zudem fange ich heute mit der Healthy Skinny Girl Diät an, damit mal endlich was runter kommt.
Ich mag mich selber nicht mehr sehen und das muss sich ändern !
Nach der Schule habe ich einen Kosmetiktermin und danach gehts zum Spot ^^
Werde noch eine Extraseite machen für die HSGD, wo ich dann immer poste ob ich den Tag geschafft habe ^^
Wiegen werde ich mich einmal in der Woche, hoffe das halte ich durch ^^
Das wars auch eigentlich schon ^^

hier noch der Link zum neuem Blog ^^ klick

1 Kommentar:

  1. guten morgen!! =)
    ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg für die hsgd! bei mir beginnt heute auch die sgd. ich bin grad ziemlich motiviert, wir können das schaffen :)
    stay strong

    AntwortenLöschen