Donnerstag, 30. Januar 2014

ausgeschlossen...

...so fühle ich mich zur Zeit, niemand meldet sich, von sich aus bei mir, scheinbar bin ich furchtbar uninteressant, bei einigen kann ich es verstehen, aber wiederum auch nicht, ich meine bei anderen kann man sich melden, sich mit denen treffen, aber mit mir nicht ????
ich reagiere wahrscheinlich total über und trozdem fühle ich so allein gelassen, ich habe das Gefühl es interessiert sich nur noch ein Mensch für mich und das ist mein Freund, aber ich will doch nicht abhängig werden, nicht schon wieder, der Mensch brauch soziale Kontakte, sonst geht er ein und ich besitze keine richtigen mehr, alles nur oberflächlich, wenn man die Leute braucht zum helfen, ist die Hälfte der angeblichen Freunde schon raus und sobald es einem schlecht geht verpisst sich auch noch der Rest, na herzlichsten Dank auch -.-*
ich bin wahrscheinlich selber voll die schlechte Freundin, wäre ich eine gute Freundin würde man gerne mit mir befreundet sein, also bin ich selbst schuld :/
entschuldigt für den depressiven Post, bei mir ist grade alles irgendwie kacke :/
ich hoffe euch gehts besser :*

1 Kommentar:

  1. Man kann eine noch so gute Freundin sein, aber am Ende ist man allein. Ich sprech nicht gerne so gut von mir, aber ich kann sagen, dass ich eine gute Freundin bin/war. Ich bin mit selbstgebackenen Keksen zu Freunden gefahren, wenn sie krank waren, oder habe Eis und Kuchen mitgebracht, wenn sie Liebeskummer hatten, ich hatte immer ein offenes Ohr und habe meine wüste Welt und meine Probleme in den Hintergrund geschoben. Selbst wenn es nur Kitsch-Probleme waren, habe ich sie ernst genommen, habe versucht da zu sein, zu helfen. Ich tat dies über einige Jahre, half anderen bei Hausaufgaben, versuchte zu erklären.. Und jetzt, wo es schlechter um mich steht, wo ich kurz vor dem Klinikaufenthalt stehe und ich mich nicht mehr täglich melde, bekomme ich keine SMS; keine Nachricht auf Facebook oder Whatsapp, kein Anruf, dabei brauche ich das jetzt mehr denn je.

    AntwortenLöschen