Samstag, 8. Februar 2014

und allerlei Gedankenmist :D

ganz zu Anfang bin ich auf eine Petition aufmerksam geworden (klick hier)
diese habe ich bei der lieben lia entdeckt habe, sie wiederrum hat sie von laura....
die Petition richtet sich an GNTM und möchte das die Sendung genutzt wird um über Essstörungen aufzuklären, ich würde das gut finden, ich selber habe mich nicht mit den Mädchen dort verglichen, aber ich habe in der Psychiatrie ein Mädchen leben gelernt, das wegen GNTM abgenommen hat und letztendlich magersüchtig wurde, ich denke bei ihr spielte noch mehr eine Rolle, aber vielleicht wäre es nie so schlimm geworden, hätte man sie frühzeitig aufgeklärt :/
wäre toll wenn ganz viele Menschen das unterschreiben und sich mal wirklich mit solchen Krankheiten auseinander gesetzt wird ...

ich selbst wanke zwischen "ich will leben und gesund sein" und "ich muss abnehmen"
ich habe gestern den Fehler gemacht und hab mich auf die Waage gestellt (das letzte mal war schon ewig her und da war es was mit 50,x)
gestern waren es 49,7 kg und ich habe dieses euphorische Gefühl gehabt, endlich komme ich meinem Traum näher und schon gab es gestern, für meine Verhältnisse wenig, 5 scheiben Brot und vier Eier, das wars, bis ich bei meinem freund war, da gab es dann noch Schokolade und ich hasse mich enorm dafür, dass ich die gegessen hab, dabei ist es garnicht schlimm, also ob ich deswegen gleich 10 Kilo mehr wiege -.-
aber ich werde die Gedanken nicht los :/
ich versuche sie beiseite zu schieben und irgendwie halbwegs normal zu sein, aber ich finde es verdammt schwer :/
ich hab ausserdem das Gefühl mir wächst alles über den Kopf, es ist so viel, Montag und Dienstag ist Zwischenprüfung, die ich hoffentlich bestehe, danach Blockunterricht, was ich hasse -.-
zu dem muss ich noch eine Menge in der alten Wohnung tun und irgendwie muss ich auch noch Freunde unterbringen (obwohl, meldet sich ja eh keiner bei mir), meine Katzen müssen gechipt und geimpft werden, mein Freund merkt immer häufiger das es mir nicht gut geht und macht sich sorgen, achtet auf mich und mein Essen und selber ernährt er sich total einseitig, es klingt irgendwie böse, aber er ist zu Zeit das was mich am meisten triggert, ich achte darauf was er isst und wieviel und ich esse weniger :/

ich hoffe euch geht es gut, stay strong :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen