Mittwoch, 19. Februar 2014

Neues Gesicht :D

Hallo ihr Lieben,
ich komme in letzter Zeit kaum noch zum Bloggen, Klausurenstress ohne Ende, bin nur noch am Lernen, dann noch Freund und Freunde unterzubringen ist fast unmöglich :/
Ich bin auch einfach nervlich am Ende, wollte grade mir noch mal die Sachen anschauen für die Klausur morgen und bin in Tränen ausgebrochen, weil ich einfach fast nichts kann :(
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, ich werde immer vegan, kann gut auf Fleisch und Milchprodukte verzichten, tue mich aber mit Eiern schwer, ich liebe Eier :D
Ich bin ständig den Tränen nahe, weil ich einfach so gestresst bin und das Gefühl habe mir wächst alles über den Kopf :/
Aber ich gehe jetzt wieder täglich laufen und das tu mir so unglaublich gut, habe das heute wieder gemerkt, hab zwar null Kondition, aber Sport ist so befreiend :3
Tjaja ich hatte gestern Halbjähriges mit meinem Freund und wir haben beschlossen uns piercen zu lassen :D
Er hat eine Bridge bekommen und ich ein Septum, tat fast nicht weh, hab es mir schlimmer vorgestellt, trotzdem hat mein Fuß kurz gezuckt, aber da war es eigentlich schon vorbei :D
Sonst haben wir noch gekuschelt, war schön einfach mal nichts zu tun und abzuschalten :3
Morgen wiege ich mich wieder und ich hab verdammt Schiss davor, ich habe bestimmt zugenommen, ich stopfe nur noch Essen in mich rein und dann auch noch das ganze ungesunde Zeug -.-
Tja bin ja selber Schuld :/




Kommentare:

  1. Steht dir gut!! Hab auch eins:)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist hüsch :)
    Es tut mir leid, dass es dir zur Zeit so schlecht geht :( Ich hoffe der Stress nimmt bald ein wenig ab und dass du es schaffst dir immer wieder Dinge einzuplanen, die dir helfen mal durchzuatmen, wie zum Beispiel das laufen gehen :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :)

    Ich wollte mir einen Pircing stechen lassen-wollte.
    Nachdem ich gesehen habe, wie es bei meinem Exfreund aussah,
    konnte ich mich einfach nicht überwinden.
    Selbst wenn ich an SVV "leide" und Spritzen liebe-das ging einfach nicht.

    Und ich bin froh. Ich hatte mir oben einen Ohrring stechen lassen
    und das ungelogen zum 6ten mal. (hatte auf der rechten Seite schon 3 versuche und auf der linken 2 versuche) Zum Ausgleich wieder mal auf der linken Seite.
    Alles war, aber von heute auf Morgen hatte es sich entzündet.
    Ich habe eh chronische Probleme mit meinen Ohren. Das war so entzündet, dass ich nicht mal an den Stecker kam. Mittlerweile entzündet es sich als mal, aber nicht so schlimm^^

    Dann überlass' ich Piercings / Co doch lieber denen, denen sowas auch wirklich steht :)
    ♥Sternenstaub

    PS: Habe deine Fragen beantwortet, werde es doch jeden Sonntag machen :)

    AntwortenLöschen