Dienstag, 25. Februar 2014

ich kanns doch noch ^^

gestern lief super, habe in der Schule kaum was gegessen und zu hause kam ich garnicht dazu, weil ich nach der Schule gleich beim Sport war und dann bei der Kosmetik, danach gings dann ab zu meinem Freund und selbst hier konnte ich mich zusammen reißen und habe kaum was gegessen :3
somit bin ich bei 595 kcal, ich hoffe heute wird auch so gut ^^
aber ich komme ja auch nicht in Versuchung was zu essen zu kaufen, ich lebe ja vegan, was ich gleich mal an die große Glocke gehangen habe :P
sonst, hatte ich gestern mal wieder fast einen Nervenzusammenbruch, weil ich meine Klasse hasse und mittlerweile hinter meinem Rücken über mich geredet wird, wo ich mich echt frage aus welchem Grund, ich habe nichts getan, ausser eine eigene Meinung zu haben, scheinbar reicht das schon :/
ich überlege ob ich meine Ausbildungsstätte wechsele ....
ich halte diesen ganzen Druck nicht mehr aus, werde heute mit meiner Lehrerin drüber reden wie es ist wenn ich wechseln will ^^
ich hab das meiner Mutter gesteckt und die musste das gleich mal weiter erzählen an die Mutter von dem Mädchen, die die Kosmetik macht -.-
ganz schlaue Tipps wieder bekommen, als ob ich das nicht alles wüsste, wozu hab ich mehr als eine Therapie hinter mir -.-
aber die beste Aussage kam eh, da meinte sie ich solle mich glücklich schätzen so eine tolle Familie zu haben, da wäre ich am liebsten aufgestanden und gegangen, ich bin nicht ohne Grund mit 16 ausgezogen, aber scheinbar denken alle es gibt einen anderen Grund als den wahren dafür, hauptsache meine Familie wahrt den Schein :D
ich könnte mich bepissen -.-
entschuldigt, aber momentan bin ich etwas sensibel und reg mich über alles auf, es nervt mich schon selber :/
wahrscheinlich, würde mich das mit der Klasse nicht interessieren, wenn ich nicht grade so dünnhäutig wäre :/

ich hoffe ihr habt einen schönen Tag :*

1 Kommentar:

  1. guten morgen!
    super, dass es gestern so gut bei dir lief =)
    was spricht für ausbildungsstelle wechseln, was dagegen?
    wünsch dir einen schönen tag <3

    AntwortenLöschen