Freitag, 6. Februar 2015

ufff

1,5 Wochen Klinik
1,5 Kilo zugenommen, zu den ohnehin viel zu vielen Kilos....
Ich wiege fette 56,7 Kilo, zwar mit Klamotten und Schuhen aber selbst wenn ich großzügig abziehe sind das noch locker 56 Kilo, das ist fast mein Höchstgewicht, ich glaube ich muss kotzen ....
Aber anstatt gesund oder weniger zu essen, stopfe ständig süßes in mich rein, ich kotze bald ...
ich hasse mch so dafür, aber naja was solls, verkacke eh grade alles, meine Ausbildung muss ich wahrscheinlich verlängern, verkacke jede Art von Beziehung, bin singel und auch sonst stehe ich mit Menschen auf dem Kriegsfuß, hatte heute Streit mit meiner Mutter, erstes WE zu Hause und gleich läuft alles aus dem Ruder, echt klasse.....
tja was soll ich sonst noch sagen....
ich werde nachher was trinken fahren mit nem Kumpel und dann noch feiern, vielleicht wird dann die Stimmung besser, mal sehen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen