Sonntag, 15. Februar 2015

Drogenliebe

gestern gekifft mit S.
Sex auf Drogen ist schön...
Der Kopf leer und einfach alle schön, möchte das immer....
Fühle mich am nächsten Morgen schlecht, bin nüchtern und mir wird klar es war dumm, aber so schön....
bin unschlüssig ob das gut war oder nicht...
Vielleicht wenn ich es nur selten mache, ich brauchte das einfach, mal nicht nachdenken müssen, nicht wegen meinen Gedanken ständig schlechte Laune schieben, endlich leere und einfach den Gedanken ihren Lauf lassen, kein Gedanke bleibt lange....
Immer wieder starre ich S. an, ich mag ihn gerne, wirklich, wirklich gerne...
Eigentlich würde ich das als schlecht betiteln, doch im bekifften Kopf fühlt es sich einfach gut an, kuscheln, küssen, Sex...
Ich will keine Gefühle entwickeln und doch merke ich das ich es tue und lasse es zumindest im benebelten Zustand zu und gestatte mir es zu genießen...
Es ist so schön, ich liebe mein Bett, es ist so weich, ich mag es und er ist da, er riecht gut und er lächelt so süß, ich liebe sein Lächeln, ich möchte es schon vorher....
Er sieht dann süß aus und er lächelt viel zu wenig....
Ich schwärme schon wieder, kacke....
Ich will keine Gefühle entwickeln, das für doch wieder zu nichts Gutem ....
Mal sehen wie das weiter läuft, ich hoffe erstmal das die in der Klinik mich nicht pinkeln lassen, sonst hätte ich ein Problem, ich hoffe nur das alles gut geht, wenn ich da den Platz verliere weiß ich nicht ob ich es "draußen" schaffe .....
Ich hab Angst davor irgendwann wieder in mein Leben zurück zu gehen, Angst das ich es verbocke ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen