Samstag, 14. Februar 2015

i´m not perfect :)

heute ist ein richtig guter Tag, ich hab Heimurlaub und mir gehts super !!!!
ich finde mich nicht perfekt, aber ich finde mich gut so wie ich bin und empfinde das auch so....
ich hab zugenommen und ich esse viel zu viel und es ist mir egal, ich mag mich trotzdem, denn mich macht nicht mein Körper aus und ich bin glücklich mit mir, denn ich bin ein großartiger Mensch...
Soll nicht eingebildet klingeln, aber ich bin liebenswert, umsichtig und allgemein ein sehr umsichtiger Mensch und das ist wirklich wichtig...
Ich mag mich so wie ich bin, denn ich bin gut so....
Und ich zwinge niemanden mich zu mögen, wer nicht will der kann gehen...
Niemand kann dauerhaft 100% geben und das ist okay so, jeder macht Fehler und auch ich mache welcher, niemand hat den perfekten Körper und niemand hat den perfekten Charakter, denn es gibt kein allgemeines Perfekt....
Jeder hat sein eigens Perfekt und das ist gut so :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen