Samstag, 21. Februar 2015

zu Hause

Ich bin zu Hause, ich drehe einen Joint, stecke ihn ein für später ...
Sitze auf meinem Bett, sitze draußen, rauchen, dümmlich durch mein Zimmer tanzen, sehen mich nach den kleinen bunten Pillen, die mich glücklich machen...
Heute Nachmittag zu IKEA mit einer Freundin, vielleicht rauche ich danach einen, abends gehts zum Geburtstag von Eve...
Vielleicht gehe ich danach noch feiern, will nicht mehr arbeiten, will keinen Therapie mehr, will nicht so tun als wollte ich, will nicht normal sein, würde mein Leben gerne an die Wand fahren und irgendwann aufgeben, einfach so ...
Alles tun worauf ich grade Bock habe, nichts mehr machen müssen, nur noch machen wollen, einfach ich sein und nichts anderes mehr...
Muss mein Examen dieses Jahr schreiben, habe Angst, werde es machen und dann mal sehen was dann kommt, vielleicht, gehe ich nur auch 50% arbeiten, dann hätte ich ganz viel Zeit endlich wieder einfach zu tun was ich will
ich wiege mittlerweile fast 60 kg, es ist grausam, ich wünsche mir das Hungergefühl weg, will endlich wieder dünn sein, das Fett klebt an mir und wird täglich mehr und ich hab keine Kontrolle mehr über mich, will Drogen nehmen zum Glücklich sein und zum Abnehmen, will den ganzen Tag im Bett liegen, jeden Abend feiern, jeden Tag den vorherigen vergessen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen