Dienstag, 10. Februar 2015

Klinikeinträge

Hallo ihr lieben,

Bin ja in der Klinik und habe hier mega shlechtes Internet, deshaald hab ich in letzter Zeit immer per Hand geschrieben, hab mal einen Platz gefunden wo ich halbwegs Internet habe und wte jetzt das Handschriftliche mit euch teilen :)

1.2.15 ich bin seid 5 Tagen in der Klinik, meine Medis sind umgestellt und mir geht es relativ gut...
M. hat mich noch nicht besucht, angeblich musste er arbeiten und sein Auto ist kaputt, wers glaubt ..
Ich scheiß jetzt drauf, hier hab ich die perfekte Möglichkeit mich zu trennen, so hart es sich anhört, aber jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, ich bin relativ stabil und ich werde hier aufgefangen, rational betrachtet alles tuttii...
Blöd nur das ich den Arsch liebe oder zumidest meine zu lieben (hab ich niht getan :D ), aber eins ist sicher und das habe ich mir für jetzt und den Rest meines Lebens vorgenommen, ich liebe mich mehr als irgendwen sonst auf dieser Erde, denn am Ende bleibe ich mit mir allein und ich bin die Einzige die mich auf lange, stabile Weise glücklich machen kann ....

10.2.15
Eine Freundin fragt was ich in der Klinik denn den ganzen Tag so mache, ich schicke ihr ein Bild von meinem Wochenplan, wo die Hälfte noch fehlt.
Ihre Antwort :" also machst du "krank" sogesagt ?also so krank geschrieben ?
Meine Antwort : ja ich mache krank xD

Ich tue fröhlich, doch hat es mich tief verletzt.
Ich mache nicht krank, ich bin es !
Immer mehr solcher Kommentare und Nachrichten bekomme ich zu hören.
"Na dann lass es dir gut gehen !"
"Wie im Urlaub, wah "
Faulenz nicht so viel !"
"Krank, aja "
"Weglaufen bringt nichts !"
Immer mehr und mehr prasselt auf mich ein, ich fühle mich gedrängt wieder "normal" zu sein, doch war ich nie normal, ich trage diese Krankheit jetzt schon fast mein halbes Leben mit mir rum und ich kann einfach nicht mehr, warum wallen das die Leute nicht verstehen !
Ich hab mir das bestimmt nicht ausgesuht !
Klar, ich bin freiwllig in der Klinik, aber doch aus gutem Grund !
Keiner meiner Freu.de oder Verwadten hat mich mal nach dem Grund gefragt, aber dumme Sprüche klopfen können sie.
Wären sie nicht Freu.de und Verwandte würde es auch bestimmt nicht so weh tun ...
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte einfach weiter gemacht bis ich nicht mehr gekonnt hätte...
Aber diese Gedanken wische ich schnell weg, ich bin hier um zu leben und ich will ein glückliches Leben, dafür benötige ich nun einmal ein wenig Hilfe und die bekomme ich jetzt auch endlich ....

1 Kommentar:

  1. Bitte nimm dir die blöden Kommentare nicht so zu Herzen.. (ich weiss das ist sehr schwer) aber die Leute haben gar keine Ahnung wie sehr Krank man ist wenn man eine ES hat. Und in wie vielen Fällen die Menschen daran sterben.. ich finde es so stark und gut von dir das du freiwillig in die Klinik gegangen bist.. und ich hoffe die doofen Kommentare hören auf!!

    <3Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen