Samstag, 28. Februar 2015

Licht am Ende des Tunnels

Ich hab endlich wieder Antrieb, komme langsam wieder in Fahrt und mache wieder Sport, ich bin motiviert und will endlich was schaffen, ich will mehr lernen, mehr Sport, weniger Gewicht...
Ich werde jetzt wieder genauer auf mein Essen achten und wieder mehr Sport treiben :3
ich habe unglaublich gute Laune, mache alles bin motiviert wie seid langem nicht mehr, doch ich habe das dumpfe Gefühl das Alles liegt nur an den Pillen, die ich jeden Tag schlucke, das macht mich traurig...
Bin immer noch in der Klinik und ich weiß auch nicht wann ich wieder nach Hause gehe, heute bin ich daheim, bis morgen und natürlich nutze ich die Möglichkeit und rauche, erstmal nur ein Shortie, es ist so schön liege im Bett und freu mich über das Gefühl, irgendwann geht das Gefühl weg ich sortiere meine Lernsachen ein bisschen, bekomme fast die Krise, will noch mehr rauchen, gehe eine Zigarette rauchen....
setzte mich aufs Bett, erstmal Tumblr, ich habe keine Lust zu denken, Sven ist komisch in letzter Zeit, manchmal kommt es mir so vor, als wolle er mehr und dann ist er wieder total abweisend ...
ich hab keine Lust mehr mich auf irgendwas einzulassen, ich will keine Gefühle mehr entwickeln, habe keine Lust auf falsche Hoffnung, mag mir nicht schon wieder Hoffnungen machen .....

Kommentare:

  1. Wie schwer bist du? Haben dir meine Tipps bei Abnehmen und Sport geholfen? Wie viele Stunden Sport in der Woche machst du? Powerst du alle Muskeln aus: Beine, Arme, Bauch, Rücken und Po? Mit was hast du meine Seite bewertet und möchtest du an meiner Challenge teilnehmen?
    Antworte auf meiner Seite.

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du meine Seite unter Links geben?

    AntwortenLöschen