Sonntag, 22. Februar 2015

19.2.15 / 22.2.15

19.2.15
Ein Gedanke, hell und leuchtent...
Vielleicht sollte ich die pillen horten, die sie mich geben...
Schnell schlucke ich die zwei Pillen, die ich zum Frühstück bekomme runter
Lieber nicht oder ????
Ich hab heute Termin beir der Sozialarbeiterin, wegen Wiedereingliederung ....
Ich hab Angst, ich will nicht wieder arbeiten gehen, habe das Gefühl es sowieso nicht zu schaffen, ich scheitere doch ständig, fühle mich unfähig und unnötig ....

Muss das Examen aufjedenfall machen ....

22.2.15
Ich bin noch weit davon entfernt stabil zu werden .....
Schon Kleinigkeiten bringen mich aus dem Konzept und sorgen für schlechte Laune und negative Gedanken .....

1 Kommentar:

  1. He Miss Mindis, klingt alles nach ner mauen Zeit und kommt einem so bekannt vor. ich bin mir nicht so sicher, wieso ich dir schreib und zu welchem Zweck, aber ich les seit ein paar Tagen deine persönliche Katastrophe... und wollt mal irgendwas sagen. vielleicht hallo. Son Scheiß wie lass den Kopf nicht hängen spar ich mir. Somit Hallo und beste Grüße
    Lea Punkt.um

    AntwortenLöschen