Sonntag, 22. Februar 2015

Lebe noch immer

ich bin enttäuscht, ich lebe immer noch oder bin ich froh drüber ?????
Ich merke ich mache mir viel zu schnell, viel zu viel aus Menschen....
Warum hänge ich so an ihm ??? Wieso kann er mich so verletzten, ohne was dafür zu tun ????
Ich bin kacke.....
Warum kann ich meine Gefühle nicht mal ausschalten ? Dann wäre das Leben soviel einfacher ....
Ich will nicht wieder in die Klinik, im Grunde drehen sich meine Gedanken nur noch um den Wünsch, wieder nichts zutun und Drogen zu nehmen, am besten den ganzen Tag...
Niemanden Rechenschaft ablegen müssen, einfach fliegen, den Kopf abschalten,ich sehne mich nach alten Zeiten, nach den Zeiten kurz vor der Ausbildung, wo ich geschwänzt habe und jeden Tag irgendwas intus hatte, das war wunderbar, echt toll .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen