Freitag, 30. Januar 2015

Fehl am Platz

Ich fühle mich fehl am Platz, wie ein Ketchupfleck auf der teuren weißen Bluse, wie eine Kakalarke in deine Küche, ein fehl am Platz. ...
Alle sind super lieb und total auf dich bedacht, und gleichzeitiz habe och das Gefühl ich ersticke an den vielen Menschen in diesem Haus, die alle wegen dem selben hier sind...
Ich bin mir nicht mehr sicher ob das so die richtige Entscheidung war, hier her zu kommen, aber jetzt ist es zu spät...
Meine Ärztin ist nett, aber sie schminkt sich ganz komisch ubd sieht aus wie ein Clown aus nem schlchten Horrofilm ....
Gestern hab ich den ganzen Tag geschlafen, scheiß Tavor, heute gings, vielleicht gehe ich nachher zu den anderen und rede ein bisschen ich weiß noch nicht....
Am WE ist hier garnichts los und Samstag kommt mich auch niemand besuchen, alle erst am Sonntag, fühle mich einsam, sehne mir meine Katzen herbei, doch leider ssehe ich diese erst in knapp einer Woche....
Ichdenke ich werde morgen mal ein bisschen Sport machen und lesen oder so ...

1 Kommentar:

  1. Hey du! Kann man dir vielleicht Briefe zur Ablenkung schicken? Ich weiß wir kennen uns nicht so gut, aber ich würde dir gerne einen Brief schicken. Ansonsten vielleicht Emails? :)
    Ansonsten konzentrier dich erst einmal gesund zu werden... Du hast es verdient! :)

    AntwortenLöschen