Mittwoch, 26. November 2014

alles in eins

Ich wurde getagged von der lieben Jinny schon vor einer Ewigkeit, ich bin so schlimm :D
nun endlich beantworte ich die Fragen …

Die "Regeln":
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat
2. Beantworte die Fragen
3. Stelle 11 weitere Fragen
4. Nominiere 11 weitere Personen
5. Benachrichtige sie

1. Welche ist deine liebste Jahreszeit? Frühling und Sommer
2. Wieso ist sie (die Jahreszeit) deine liebste? Weil da endlich das Leben wieder erwacht und endlich die Sonne und die Wärme wiederkommt
3. Wenn du alles erreichen könntest, wie würdest du dir deine Zukunft erträumen? Ausbildung fertig machen, auf Intensivstation arbeiten und einen Mann finden, mit dem ich eine Familie gründen kann
4. Hast du jemals einen Fehler begannen, den du Ewig bereuen wirst? Ja, eindeutig
5. Welchen Kleidungsstil magst du am liebsten? Es gibt so viele schöne, ich glaube jedem steht was anderes :3
6. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus? Ausschlafen, mit jemanden frühstücken, Freunde treffen, abends was trinken gehen oder feiern oder so ...
7. Das schönste Geschenk, welches dir gemacht wurde ist..? mein Leben, dreimal
8. Wovor hast du am meisten Angst? Vor mir selbst
9. Denkst du, du hast in deinem Leben überwiegend alles richtig gemacht?  Puhh, schwierig, ich habe schon viele Fehler gemacht, aber ich denke es ist gut so wie es gelaufen ist bisher
10. Welcher ist dein Lieblingsfilm und warum? Ich hab gar keinen
  1. Was hat dich heute schon zum lächeln gebracht?  M. Als er meinte ich müsste nur kotzen und dann sehe ich schon schlecht genug aus um nicht in die Schule zu müssen :D

Meine Fragen:

  1. Dein Lieblingskleidungsstück in deinem Kleiderschrank ??
  2. Bist du kreativ?
  3. Machst du Sport?
  4. Hast du ein Lieblingsbuch? Wenn ja, welches und warum?
  5. Tee oder Kaffee?
  6. Hast du Haustiere?
  7. Was findest du schöner, Piercing oder Tattoo?
  8. Hast du ein Piercing oder ein Tattoo?
  9. Wie verbringst du einen Regentag ?
  10. Dein Lieblingswetter?
  11. Was ist das Beste was dir bisher passiert ist ?

Ich tagge : 

jeder der gerne mag :)

Ansonsten an Anonym:
ich weiß das gesund sein, wesentlich mehr beinhaltete als nur gesund essen, für mich ist aber zur Zeit einfach wichtig geistig wieder gesund zu werden, das heißt ich will meine Depressionen und meine ES endlich überwinden und in der Hinsicht gesund werden, so hatte ich das gemeint...

So was gibt’s Neues bei mir, ich glaube Karl liest noch meinen Blog, es wusste das ich wen neues kennengelernt habe und das kann er eigentlich nicht von jemanden gehört haben...
Woher ich weiß das er es weiß ??
Er hat mir geschrieben...
Er meinte, er nimmt an das ich nichts mit ihm mehr zu tun haben will und er nicht mehr auf mich acht geben wir, ich hab ihm geschrieben das ich weiß das er eine neue Freundin hat und das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will, er meinte dann dass ich ja auch schon jemand Neuen habe und ich ihn nicht verurteilen soll...
es ging dann noch etwas weiter, letztendlich hat er dann meine Nummer gelöscht und will mich ignorieren, von mir aus, er wollte mich nicht mehr in seinem Leben, also soll er mich zufrieden lassen...
Es wussten eigentlich nur ein paar Leute aus meiner Ausbildung, meine Familie und eine Freundin...
naja was solls, ich werde meine URL ändern, wenn jemand mir nicht mehr folgen kann, das aber will, schreibt mir einfach :)
M.war bis vorhin da, ich mag ihn echt gerne, er ist so lieb und ich fühle mich unglaublich wohl bei ihm, ich weiß nur nicht was daraus wird, ich weiß auch nicht was er daraus machen will...

Ja sonst, bin ich jetzt krank mit einer eitrige Mandelentzündung, ein bisschen froh bin schon, hab keine Lust mehr, mich nervt meine Klasse nur noch, vielleicht ganz gut so, brauche bis Freitag nicht mehr hin, also ganz langes Wochenende :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen