Samstag, 15. November 2014

Betunkene Warheiten

Ich trinke immer wenn sich die Möglichkeiten ergeben...
Ich fühle mich furchtbar allein auf dieser Erde....
Ich schreibe mit einem Typen, er suersüß und wenn er mir schreibt, freue ich mich immer voll dolle...
Sobald er nicht mehr schreibt, fühle ich mich alleine, egal wieviele Menschen um mich herum sind...
Niemand scheint mich zufrieden stellen, ich hasse das wie die Pest. ..
Hab mich heute mit meinem Twin getroffen, sie wohnt ketzt in bs, es war so schön, erst einen Kaffee trinken und dann noch bummeln, habe auch gleich zwei Pullis und ein Kardigen gekauft...
Ich liebe diese Frau, sie versteht mich so gut, sie ist wunderbar und jetzt können wir uns endlich richtig treffen und nicht nur schreiben, das freut mich so...
Möchte Heim in mein Bett, für morgen fit sein, treffe mich mit dem Typen, ich nenne ihn erstmal M. :D
Morgen wollen wir uns treffen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen