Dienstag, 4. November 2014

für jeden da, nur für mich nicht

Ja das ist im Grunde genau das Problem, ich bin für jeden da, für Freunde, Familie, selbst für Menschen die ich kaum kenne, aber für mich bin ich nicht da, mich vernachlässige ich...
aber für mich ist ja auch niemand da, kaum jemand interessiert sich für mich und wenn sie es tun verlieren sie irgendwann das Interesse oder ich werde den Leuten zu anstrengend, was solls ich bin es halt nicht wert das ich jemanden zum Reden habe, jemand der mich versteht oder es zumindest versucht, ich mache eh alles falsch und wenn ich versuche etwas richtig zu machen, endet das meist in einer Katastrophe, siehe Karl und mich....
ich hab mal wieder alles vergeigt, klar hat er auch ein bisschen Schuld an der Trennung, aber vorwiegend bin ich schuld, weil ich zu viel verlangt habe und ich ihn eingenommen habe, ich wollte ihn halt nie wieder gehen lass und jetzt ist genau das geschehen und er ist weg, für immer...
ich war gestern nochmal bei ihm, hatte noch Sachen von ihm hier und hatte was bei ihm vergessen, ich hatte ihn um eine Aussprache gebeten, ich weiß das ich am Donnerstag mega überreagiert habe, ich war unfair und gemein, aber ich war echt schwer  verletzt obwohl ich weiß das das keine Ausrede ist...
Es ist nichts bei rum gekommen, natürlich bekomme ich keine Chance mehr, wäre ja auch zu schön gewesen und er hat mir nochmal in Ruhe seine Beweggründe erklärt, ich kann es zwar immer noch nicht richtig nachvollziehen, aber ich muss es akzeptieren, er hat mir angeboten, dass wir Freunde bleiben, aber das kann ich nicht, es würde mich umbringen, ihn nur als Freund zu haben und erst Recht wenn er dann eine neue Freundin hat, dann würde ich wahrscheinlich tausend Tode sterben, das habe ich ihm auch gesagt und habe ihm erklärt das ich das nicht kann, weil ich einfach noch viel zu viele Gefühle für ihn habe und jetzt heule ich schon die ganze Nacht  rum und muss mich zusammenreißen ihm nicht zu schreiben, ich hoffe immer noch das er seine Meinung ändert, aber das wird wohl nie passieren und trotzdem hoffe ich drauf...
Herz gegen Gehirn wie man das halt so kennt, ich werde mich nihct bei ihm melden, aber die Hoffnung das er sich meldet, stirbt wahrscheinlich erst , wenn ich erfahre das er eine Neue hat ...
Bis dahin quäle ich mich selber und zerfließe in Selbsthass, aber ein gutes hat Liebeskummer, ich habe null Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen