Mittwoch, 19. November 2014

Gesund werden

Ich hab wenn kennen gelernt, er hat gestern bei mir geschlafen, hab mich auch schon öfterst mit ihm getroffen und getern haben wir den Hobbit bei mir geschaut und er hat ein Bier getrunken und hat dann bei mir geschlafen.
Es war schön, ich hab mich richtig eohl gefühlt, mir ging es gut...
Heute ist so lala, muss heute zum Therapeuten, ich maf nicht, ich hab keine Lust auf Therapie, jedenfalls heute nicht, aber nach der Sitzung gehe ich mit ohm was essen, da freue ich mich drauf.
Ich hab auch beschlossen endlich gesund zu werden und mich und meinen Körper zu akzeptieren, werde weiterhin Sport machen, aber ich will nicht mehr so sehr aufs Essen achten und ich will glücklich werden, will gesund und normal sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen