Montag, 10. November 2014

Hasst du mich ? So sehr wie ich mich hasse ?
Glaub ich nicht, niemand kann mich so sehr hassen, wie ich mich selbst hasse....
Du sagst ich bin dir nicht egal, willst aber ein paar Monate keinen Kontakt mehr, willst keine Beziehung mehr mit mir. Heißt das, du hasst mich ?
Nein, du würdest mit mir eine Freundschaft haben wollen...
HA, als ob ich das überleben würde, erst keinen Kontakt mehr und dann nur Freundschaft.
Du solltest mich besser kennen, solltest wissen das ich dich zum Leben brauche, aber dir ist es egal.
Lieber quälst du mich noch weiter, machst mir Hoffnung und zerstörst mich dann...
Danke für nichts. Ich werde wi immer abrutschen, ich kenne das alles ja schon.
Missbrauch von allerlei Substanzen, Missbrauch von mir und anderen, ich zerstöre wieder mein Leben.
Aber was solls, dir ist es ja eh egal, ich kann mein Leben, mich und alle meine Beziehungen zu allen Menschen zerstören, ich könnte sogar sterben, du würdest weiterleben so wie alle anderen auch, ich bin nicht wichtig für niemanden.
Einige würden trauern, aber nach ein wenig Zeit vergisst man mich, vielleicht vergisst meine Familie mich nicht, aber auch die würden weiter leben und wieder glücklich werden.
Viele Heuchler würden an meinem Grab stehen und weinen und schon am nächsten Tag wäre ich vergessen, wie das nun mal ist.
Aber ich habe Angst es zu versuchen und zu versagen, dann muss ich in eine Klinik und muss schlaue Menschen über mich urteilen lassen. Das wil ich nicht, aber vielleicht ist es auch gut, dass ich Angst habe, dann bin ich noch nicht ganz tot innerlich, ist doch was Gutes, HAHA
Mir wäre es lieb, wenn mir alles egal wäre, dann würde ich mein Leben irgendwie ertragen oder mich umbringen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen