Montag, 3. November 2014

und dann ist man mehr als allein

ich war heute nochmal bei Karl, ich liebe ihn und wollte mit ihm reden, außerdem hatte ich noch Sachen von ihm hier, also musste ich eh hin ....
wir haben geredet, er meint er ist nicht mehr er selbst, er habe sich für mich zu sehr verändert und er will das nicht, ich habe versucht ihm klar zu machen das ich bereit wäre an mir zu arbeiten, aber er will mich nicht mehr...
Ich weiß nicht ob er noch Gefühle für mich hat, ich glaube nicht, ich weiß nicht was ich machen soll...
habe beschlossen mich nicht mehr bei ihm zu melden, aber das fällt mir jetzt schon so unglaublich schwer, ich will ihn in meinem Leben haben, als mein fester Freund
Er tat mir so unglaublich gut, klar war nicht immer alles rosig, aber wir haben uns immer wieder zusammen gerissen und haben uns doch geliebt, jedenfalls dachte ich das, aber ich dachte ja auch wir wären beide glücklich, da hab ich mich nur leider getäuscht, denn er war definitiv nicht mehr glücklich mit mir...
ich hoffe er wird glücklich, ich werde es überleben wie ich es immer geschafft, ich kann es und das weiß ich, es ist nicht das erste Mal, ich habe bisher so viel überlebt, warum nicht auch diese Situation...
und ganz zur Not mach ich ja auch immer noch Therapie und kann das ganze da dann verarbeiten ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen