Montag, 1. Dezember 2014

Mutig

Gestern war ich mutig M. war bei mir und ich wollte schon die ganze Zeit wissen, was das zwischen uns ist...
Gestern hab ich mich dann endlich getraut und hab ihm sogar gestanden das ich mich in ihn verlieben ...
Er freute sich und fragte dann ob ich eine Beziehung mit ihm will und ich meinte irgendwie schon und jetzt sind wir zusammen :3
Ich bin so froh, es so toll ...

Heute gehts nach Hamburg, Kursfahrt mal sehen wie ich das überlebe, aber das wird schon, irgendwie freue ich mich auch darauf, obwohl die Hälfte meiner Klasse immer noch für die Tonne ist ....

Ernährung ist grade nicht so gur, viel ungesund, aber egal das wird wieder, ab und an mag ich mich nicht im Spiegel sehen aber auch das wird besser, der Wille endlich was zu ändern ist da und ich werde ihn nutzen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen