Donnerstag, 29. Mai 2014

Sterben

Wir liegen im Bett, ich in deinen Armen, eigentlich sollte ich mich sicher und gut fühl.
Aber ich mache mir Gedanken übers Sterben, was passieren würde wenn ich weg wäre.
Du bemerkst es und fragst was los ist.
"Was wäre wenn ich sterben würde", sage ich.
"Ich würde kaputt gehen und nicht mehr klar kommen, weiß nicht ob ich je wieder klar kommen würde",antwortest du :,, Wieso fragst du? Willst du sterben?"
Ich kann nicht antworten. mir steckt ein Kloß im Hals, Tränen kommen.
Wir reden drüber ob ich sterben will, ich hab nur Angst das dich das zerreißt.
"Würdest du mit kommen?"
"Wie mit kommen?", fragst du :" sterben?"
Ich nicke immer noch mit dem Kloß im Hals.
Ich mag nicht alleine dort hin gehen wo es dann hin geht.
Du würdest mit kommen, vielleicht, du willst aber garnicht sterben, das merke ich.
"Versprich mir etwas, bevor einer von uns stirbt müssen wir mindestens ein Jahr zusammen wohnen", sagst du.
Ich nicke wieder, das sind noch mindestens zweieinhalb Jahre, ich schlucke und habe Angst. schaffe ich das ?
Ich hasse mein Leben zur Zeit, ich kriege nichts mehr auf Reihe, ich vergesse Dinge, Termine und wichtige Sachen, ich vergesse wo ich bin, wo ich hin will, was ich eigentlich wollte.
Immer wieder drifte ich in meine eigene kleine Welt, in der ich stark bin und es mir gut geht, aber es ist halt nur eine Traumwelt.
Ich wäre am liebsten dauernd betrunken, um mich und die Welt, mein Leben zu ertragen oder ich würde gerne wieder Drogen nehmen, einfach um weniger zu werden und mich zu vergessen, Tod auf Raten quasi.
Ich denke viel zu viel an solche Sachen und doch bin ich zu feige irgendwas davon umzusetzen, ich kann mir nicht erlauben zu viel zu trinken oder Drogen zu nehmen und an Suizid ist nicht zu denken, es gibt halt doch Menschen die mich mögen, aber ich kann die Gedanken nicht abstellen und meine tollen Fröhlichmacher helfen da auch nicht.
Ich kann mir zwar besser einbilden mir geht es gut und alles besser überspielen als vorher, aber in Wirklichkeit geht es mir immer schlechter und ich vergesse das nur für eine Zeit, wie wenn man betrunken ist.
Ich weiß nicht mal ob ich eine Therapie schaffe, zur Zeit bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das will, am liebsten würde ich alles hinschmeißen und einfach nichts mehr tun, bis ich einfach irgendwann weg bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen