Montag, 5. Mai 2014

Streit, Tränen, feiern... Samstag eben

Samstag, Karl ist da, wir streiten...
Ich weiß nicht mehr warum, womit es angefangen hat...
Ich weine, habe solche Angst ihn zu verlieren und gleichzeitig bin ich sauer auf ihn...
Irgendwann klären wir das, wir haben uns alles an den Kopf geknallt was ging, vorallem ich ...
Er sitzt vor mir, sieht traurig aus, ich nehme ihn in den Arm, flüstere ihm zu wie sehr ich ihn liebe, ich will ihn nicht verlieren ...
Er fängt an zu weinen, er sei glücklich sagt er, hält mich fest, ich bin so froh und die Anspannung fällt von mir ab ....

Wir fahren zu ihm, Sascha kommt nachher noch zum Vortrinken, ich habe keine Lust auf ihn...
Wir trinken vor und ich bin irgendwann echt voll, Sascha ist mir egal, ab in den Club, meine Stimmung hält sich in Grenzen...
Ich sitze auf einen Sofa, Karl ist mit Sascha unterwegs, Dan und Eva tauchen auf, setzten sich zu mir, ich freue mich sie zu sehen, tanze mit Eva, rede mit Dan, meine Stimmung schwankt, zwischen Partylaune, nichts fühlen und absolut keine Lust mehr.
Ich gehe eine rauchen, Karl unterhält sich mit Dan, meine Stimmung ist seit 20 Minuten im Keller, ich rauche, versuche irgendwie meine Stimmung zu steigern, tanze, trinke noch was, aber nichts hilft.
Ich sitze wieder auf dem Sofa, höre die Musik, schließe die Augen und drifte ab.
Karl spricht mich an, ob alles gut ist, ich zeige ihm das es geht, er sagt wir können auch gehen.
Ich sage erst mal nicht, 10 Minuten später gehen wir, ich bin froh als wir zu Hause sind, kuschel mich an Karl und döse irgendwann ein

1 Kommentar:

  1. Schön, dass er dann auch mit dir gegangen ist. Manchmal geht halt einfach nichts mehr.
    Streiten gehört ja irgendwie auch so ein bisschen zu einer Beziehung dazu. Solange man sich hinterher in den Arm nehmen und immer noch liebhaben kann. Mein Freund ist da ein bisschen anstrengend, er lässt sich nicht auf Streitigkeiten ein, weil er so ein wahnsinnig ruhiger Mensch ist. :D Egal wie viel ich zeter, er bleibt ruhig... Das kann einen irgendwie zur Weißglut treiben, aber bringt mich auf der anderen Seite auch recht schnell wieder "runter".
    Ich wünsch euch beiden alles gute. <3

    AntwortenLöschen