Donnerstag, 8. Mai 2014

Zwischenprüfung die Ergebnisse ....

... sind furchtbar, ich bin durchgefallen....
Wieder, ich könnte so heulen, dabei hab ich soviel für den mist gelernt und jetzt bekomme ich ein Personalgespräch.
Meine Lehrerin fragte woran es liegt, ich sagte ihr ich hatte halt Stress, ein ungläubiger Blick und doe Frage was wirklich los ist...
Tränen sammeln sich in meinen Augen, ich flüstere, ich bin psychisch nicht so auf der Höhe, aber das ich was dagegen tue und einen Platz suche, ambulant fragt sie, ich nicke, schlucke die Teänen halb eunter, bin fertig mit den Nerven, ich ärgere mich so drüber, meine Lehrerin schaut mich an, sie denk ich werde schon nicht gehen müssen und sie word sich gegen eine Kündigung aussprechen, das wird schon...
Ich hasse diese wort, das wird schon sagt man wenn man nicht weiter weiß, wenn eh alles verloren ist, ich lächle, im Rausgehen sage ich, ich würde mir überlegen was ich sage.
Alle stürzen auf mich ein fragen wie es ausschaut, ich sage das ich ein Personalgespräch an der Backe habe und gehe bevor mich jemand in den Arm schließen kann, automatisch wähle ich Karls Nummer, er muss noch arbeiten, doofe Idee, will schon auflegen, da nimmt er ab...
Seine Stimme löst alle Tränen aus meinen Augen, ich weine und berichte ihm was passiert ist, er will sich frei nehmen um ich zum Personalgespräch zu begleiten, ich bin froh das er da sein wird, er muss weiter arbeiten, ich beruhige mich, das kurze Telefonat tat so gut ...
Danach Fortbildung Brandschutz, langweilig, starre auf die Leinwand und denke nach was man sagen könnte, warum man das verkackt und zwar gleich zweimal, immerhin war es die gleiche Prüfung, ich werde denen nichts von meinen psychischen Problemen erzählen, dann kündigen sie mich erst recht....
Endlich zu Haus, nur 20 Minuten, egal, Katzenklo sauber machen, ich höre meine Mutter rein kommen, trete an die Tür und meine ich wollte sie nicht so anfahren heute morgen, aber ich fand es ungerecht ( meine Mutter war sauer weil ich Wäsche falsch gewaschen hatte und hatte mich deswegen angemacht )
Sie wollte mich auch nicht so anmaulen, wir nehmen uns in den Arm, ich erzähle ihr, das ich nicht durch bin, sie setzt sich redet mit mir was ich sagen kann ....
Irgendwann breche ich ab, hab noch einen Termin bei meiner Psychologin.
Diagnosegespräch, ich mag nicht...
Sie fragt ob ich mich konzentrieren können, ich sage so lala, dann reden wir über die Zwischenprüfung und das Gespräch, sie ist total lieb und gibt mir Tipps, ich denke ich mag sie ...
Diagnose fangen wir an, ich bin ängstlich aufgrund der Depressionen, wahrscheinlich oder ich entwickle eine Angststörung, das werden wir sehen, sagt sie...
Ich fahre zu Karl, brauche seine Nähe, auf dem Weg zu ihm reden wir, ich hab keine Therapieziele, ausser mich von anderen mental und emotional zu entfernen, immerhin mache ich mein Glück von Anderen abhängig, er unterbricht, regt sich auf ob ich mich trennen will, ich brülle fast er solle mich ausreden lassen, och habe dieses Ziel verworfen, weil ich das mit uns so gut finde wie es ist ....
Endlich bei ihm, zusammen duschen, kuscheln, fernsehen :3

Liebe Ivy kann kein Kommentar bei dir hinterlassen :(
Deswegen hier :D danke für deine Kommis, mein Freund streitet auch nicht, er redet lieber, wenn er laut oder streitfähig wird muss schon viel passieren :D das finde ich echt anstrengend: D

1 Kommentar:

  1. Bitte fühl dich umarmt Süße.. ♥
    Ich bin auch gerade durch eine Prüfung zum zweiten Mal durchgefallen. So etwas fühlt sich schlimm an, aber ich bin sicher, irgendwann schaffen wir beide es! Ich hoffe du bekommst noch eine Chance und wirst nicht rausgeworfen.
    Kopf hoch :) ♥

    AntwortenLöschen