Sonntag, 18. Mai 2014

Gespräche, Freude ?, Wochenende

Ich sutze im Wartezimmer, Karl ist da und eine aus meiner Klasse, wir warten darauf zum Personalchef gerufen zu werden und uns zu erklären .
Meine Lehrerin kommt und sagt ich dürfe mitkommen.
Karl folgt mir und ich begrüße den Personalchef, er redet viel und fragt irgendwann, woran es lag das ich zweimal durch die Zwischenprüfung gefallen bin.
Ich fange an mich zu erklären und der Personalchef quatscht mir dazwischen, ich kann kaum ausreden, immer hat er einen schlauen Kommentar dazu.
Ich frage mich was das hier eigentlich soll, ich bin genervt.
Ich darf die Ausbildung weiter machen, sie haben aber ein Auge auf mich.
Ich sollte mich freuen, aber ich fühle garnichts, vielleicht kommt das noch ...
Mittlerweile ist es Sonntag und ich freue mich immer noch nicht, mir ist das alles so egal ...

Freitagabend, wir trinken vor zu viert, Karl, ich, Sascha und irgend so ein Typ, der geht mir schon viel zu bald auf die Nerven, im Taxi ist es ganz schlimm, zwischenzeitlich will ich ihn schlagen...
In den Club, Musik geht so, erstmal eine rauchen, dann tanzen, Karl ist nicht so gut drauf, ihm gefällt die Musik nicht.
Wir gehen früh Heim. ..
Schlafen, irgendwann frühstücken, Karl geht Rad fahren, ich schlafe noch etwas, irgendwann schreibt mir Stella und ich schreibe Karl warte nich 15 Minuten und gehe dann los, er ist böse weil ich ohne ihn los bin...
Ich sitze auf der Wiese und höre der Musik zu, einige Leute die ich kenne sind auch da, Karl kommt irgendwann nach, wir sitzen dort lange reden lachen, alles scheint gut zu sein, ich verdränge alle bösen Gedanken
Irgendwann Heim, schlafen, kuscheln, ich mag mich grade, dann wieder nicht, meine Stimmung wechselt alle paar Stunden, ich kann nicht mehr, das macht mich fertig ich würde gerne mal nicht ohne Grund total traurig oder hyperaktiv werden, fröhlich sein ist ja okay, aber nicht wenn man eigentlich traurig sein sollte...
Meine Gefühle passen meist nicht zur Situation und das macht mich fertig ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen