Dienstag, 3. Juni 2014

Nur er hält mich hier ...

Ich mag nicht aufstehen, es ist samstag 13 uhr, zum Glück hatte ich mein Essen gestern schon gemacht.
Spätschicht und ich hab null Lust, immerhin will Karl vorbei kommen, das lässt mich aufatmen und durchhalten.also 8,5 Stunden arbeiten, meine Pause habe ich mal wieder nicht bekommen, bzw nur 15 Minuten, zum Kotzen.   ich mag diese Station nicht, überhaupt nicht, total planloses Arbeiten, sowas hasse ich wie die Pest und dann auch noch unfreundliche Schwestern, ich könnte kotzen.
 Irgendwann habe ich es geschafft, darf gehen, ich ziehe mich und schaue auf mein Handy, Karl kommt mit dem Fahrrad zu mir, das sind mal eben 28 km, er ist so süß und ich freue mir den Arsch nackig das er das für mich macht.
 Ich rufe ihn an, wo er ist, er braucht noch, also gehe ich schon mal Heim.
 er kommt rein, wir kuscheln, ich schlafe irgendwann ein, werde wach, liege wach, kann nicht wieder einschlafen, das geht die ganze Nacht so, ich habe etwa 4 Stunden geschlafen, mal wieder, ich schlafe schon seit Tagen wieder schlecht und auch immer weniger.Sonntag noch früher aufstehen, arbeiten von 11:30 bis 20 uhr, nichts von Tag haben, juhuhu.
 Heute sind Schwestern zumindest nett, immerhin.
 Karl holt mich von der Arbeit ab, er ist so süß, wieder kuscheln fernsehen, ich bin todmüde und döse auf seiner Brust, so toll das er da ist, ich freue mich, irgendwann schlafen wir ein.Montag noch eher aufstehen, wieder grotenschlecht geschlafen, total ausgelaugt, Stationswechsel, nicht mehr Kinder jetzt geht es in die Funktionsdiagnostik.
 Erstaunlicherweise fühle ich mich relativ fit, Karl kommt mit, er fährt heute Heim, ich vermisse ihn da schon ganz schrecklich.
 Ich gehe arbeiten, das Team ist super nett, alle total lieb, zwar war mein erster Dienst etwas durcheinander, weil ich erst in der Endoskopie war und dann zun EKG sollte, dann war ich wieder in der Endo, war mir aber egal, es war super interessant und die Ärzte haben mir erklärt was man da grade sieht, was und warum sie das machen, total super.
 Dann gehe ich Heim, duschen und ab ins Bett, lerne noch kurz, fange eine Pflegeplanung an die Donnerstag fällig ist und lese dann, dann ist es auch schon 19 Uhr und ich bin müde rufe nochmal Karl an, denn heute sehen wir uns nicht, da möchte ich zumindest seine Stimme hören, zwar nur ein kurzes Gespräch, aber es tat gut, diese Nacht schlafe ich fast komplett durch, aber ich bin ja auch todmüde und kann einfach nicht mehr, nach 5 Tagen ohne ausreichend Schlaf darf das mal sein und dann darf ich auch mal durch schlafen.
 Heute wieder arbeiten 7:30 bis 16 Uhr, die ganze Woch, aber dann habe ich drei Tage frei, ich arbeite kein WE mehr und keinen Feiertag mehr, bis September, ich finds klasse :3
 Mein größtes Problem zur Zeit ist mein Kopf, immer wieder möchte ich für immer verschwinden, nicht mehr auf dieser Welt existieren und dann denke ich an Karl, ich mag ihn nicht alleine lasse, ausserdem würde ich ihn gerne mitnehmen, aber will nicht und ich kann das verstehen, immerhin geht ihm das alles nicht so wie mir, sein Leben ist schön.
 Ich kann mich zu allem Überfluss auch nicht entscheiden, ich bin hin und her gerissen und wie immer geht es um meinen Körper, zum einen möchte ich einen gesunden, schlanken, trainierten Körper und zum anderen möchte ich auch Knochen sehen, super dünn sein und das ist nunmal ungesund, ich würde gerne aufhören so zu denken, aber ich schaffe es nicht, ich scheitere immer wieder und das macht mich fertig.
 Für einen gesund, trainierten Körper muss ich essen und zwar vernünftig, das fällt mir schwer, entweder esse ich zu viel schlechte Sachen oder ich esse kaum, zwei Tage halte ich durch mit irgendeiner Ernährung und dann falle ich zurück in ein altes Muster.
 Das, die Schlafstörungen und meine allgemein Unzufriedenheit mit mir selbst und meinem Körper macht mir das Leben nicht leicht, zwischenzeitlich dachte ich, ich muss eingewiesen werden, weil ich ich mich echt zwei oder drei Tage zwingen musste mich nicht umzubringen.
 Ich bin fertig mit der Welt, ich mag einfach nicht mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen