Samstag, 3. Mai 2014

Du bist mir wichtiger

Ich sitze in Karls Auto, er hat mich von der Arbeit abgeholt.
Ich habe meinen Zug verpasst und hätte fast angefangen zu weinen.
Er redet, mir ist nicht danach. Wie anstrengend sein gestriger Tag war und dann musste er ja noch feiern gehen mit Sascha (sein Bester ) und wie schlimm das alles war.
Ich musste meine Mutter anhauen das die mich zur Arbeit fährt, weil Feiertags die Busse so gut wie garnicht dahren und zu mir hatte Karl gestern gesagt ihm gehe es nicht gut er will zu Hause bleiben.
Tja dann war er doch feiern und ich musste mir überlegen wie ich zur Arbeit komme, großes Kino.
Irgendwann unterbreche ich ihn " stell dir vor mein Tag gestern war auch echt anstrengend und ich musste heute arbeiten."
Ich bin sauer und habe das bestimmt auch gezeigt.
Ich erzähle ihm das es mir auch nicht gut geht, das ich nicht weiß ob ich gut eingestellt bin, er unterbricht mich, er wisse das alles schon, sagt er entnervt.
Gut dann bin ich ruhig.

Wir liegen in seinem Bett die Worte hallen in meinem Kopf nach " Du bist mir wichtiger als Sascha."
Kam die letzte Woche nicht so rüber...
Ich musste das WE arbeiten, du warst feiern mit Sascha, er hat dir alles bezahlt.
Ich musste eine Stunde irgendwo im Nirgendwo in der Kälte rumstehen.
Das Gleiche Mittwoch wieder, nur das ich schlau war und meine Mutter gefragt habe ob sie mich fährt, was sie netterweise gemacht hat.
Ich liebe dich wirklich, aber manchmal könnte ich dich erschlagen.
Ich sage nichts dazu, ich kuschel mich an dich und verdränge alles was in meinen Kopf kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen