Sonntag, 25. Mai 2014

Geburtstag, Streit, Stress

Samstag Mittag, wir fahren zu dir.
Im Zug ist es stickig, egal ich schminke mich, habe ich zu Hause nicht mehr geschafft.
Wir wollen in den Park, Sonne genießen und abdens ist ein Geburtstag von einem Freund von dir.
Wir laufen zu dir, bei dir angekommen.
Du willst erst später in den Park ich finde es schade, ich wollte eigentlich zu Hause bleiben, bin aber mit gekommen um im Park die Sonne zu genießen, stattdessen liegen wir in deinem Bett, irgendwann schlafe ich ein.
Mittlerweile ist es fünf und der Himmel wird dunkel, ich hoffe es bleibt nicht so ...
Dann fängt es an zu regnen, als der Regen aufhört gehen wir in den Park, da sind schon Leute die du kennst und die Sonne ist weg, also keine Sonne zu zweit genießen, ich fröstel.
Wir setzten uns auf die Decke, ich bin ein bisschen enttäuscht, dafür wollte ich nicht zu dir fahren.
Ich kenne so gut wie niemanden, aber immerhin unterhalte ich mich mit einem Mädchen.
Irgendwann nervt mich die Musik und wir gehen Heim.
Schlafen, kuscheln.
Der Morgen kommt ich habe wieder nur knappe 4 Stunden geschlafen, langsam nervt es.
Irgendwann wirst du auch wach, du willst bei dir bleiben, Bus fahren nervt dich, ausserdem hoffst du dein Auto bald wieder zu haben.
Ich bin traurig finde es schade, sage noch irgendwas, du fühlst dich gedrängt mit zu kommen.
Wir streiten, ich bin sauer, ich hätte dich gerne bei mir, dachte du bist gerne bei mir, aber wenn du nicht magst, bleib bei dir.
Ich fange an zu weinen, wie oft ich mit dem Bus zu dir fahre und am nächsten Morgen zur Spätschicht wieder Heim, nur um dir was gutes zu tun.
Das ich dich momentan brauche siehst du scheinbar auch nicht.
Jetzt kommst du doch mit, ich habe das Gefühl ich würde dich drängen.
Du verneinst das und gehst zur Wahl um danach mit zu mir zu kommen.

1 Kommentar:

  1. Mein Freund war noch nie bei mir... auch wenn wir frei haben ... :/
    Hübsches Tattoo :*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen