Dienstag, 29. Oktober 2013

Eigentlich nichts Neues

Hallo meine Lieben ^^

Ja eigentlich gibt es nichts neues, ich habe heute den siebten Tag Frühdienst hintereinander gehabt, morgen einen Tag frei und Donnerstag Schule :/
Immerhin tue ich wieder etwas xD
Aber ich hasse den ambulanten Pflegedienst, die Schwestern mit denen ich bisher gefahren bin, waren nett, aber dann kam gestern der absolute Hammer, da war ich mit der Tur durch und mir wird gesagt ich solle doch bitte nochmal die Autos aussaugen, da hab ich dann bestimmt 15 Minuten mit der Schwester diskutiert, das ich das nicht tun werde, immerhin bin ich nicht mit den Autos gefahren, habe dann den Wagen gemacht, bei dem ich mit bin und musste mir dann noch Sachen anhören, wie dass ich ja total faul und frech wäre und ich hätte ja immer noch drei Stunden zu arbeiten, ich wolle ja auch mal bei ihr mit fahren, bla bla bla
War mich auch gleich bei meiner Lehrerin beschweren, denn danach habe ich noch Akten sortiert, für die Ärsche -.-*
Naja nachmittags bin ich in die Stadt gefahren mit drei Freundinnen und wir waren in einem super süßem Secondhandladen, ich hab ein schwarzes Spitzenkleid gekauft, aus den 70er Jahren für nur 7 Euro *-*
ich lade demnächst mal ein Bild hoch, aber leider hat das eine Freundin mitgenommen, weil ich es bei ihr in die Tasche getan habe xD
Ich fühle mich in letzter Zeit auch richtig unwohl, finde mich fett, unterdrücke das Verlangen mich zu schneiden und ich esse, weil ich will ja gesund sein, HAHAHAHAHHA keine Ahnung ob ich das noch will, momentan will ich nur noch dünn sein, ich hasse mich und meinen Körper, ich faul und dick und niemand bemerkt wie dreckig es einem geht, interessiert wahrscheinlich auch nicht wirklich jemanden, tja Leben ist hart ....
Die einzigen Momente wo ich mich noch halbwegs gut fühle, ist wenn mein Freund da ist und mich fest hält, mir sagt wie viel ich ihm bedeute und das ich hübsch bin...
Er gibt mir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein, nur leider kann er mich nicht vor meinen eigenen Gedanken schützen, aber ich fühle mich so gut bei ihm, so glücklich und geliebt, ich denke ich geb ihn nicht so schnell auf ^^
Was mich zusätzlich erstaunt ist, dass er halbwegs mit mir zurecht kommt, er weiß nun eigentlich alles über mich und meine Problemchen und er akzeptiert es, er zwingt mich nicht zum Essen, er fragt zwar ob ich will und wenn ich nein sage ist es auch gut ^^
er will nur nicht das ich ganichts esse am Tag, dann möchte das ich zumindest ein bisschen Obst oder so esse
er versucht echt mit mir klar zukommen und mich zu verstehen und es tut so gut, so jemanden zu haben, der sich Gedanken um einen macht und so....
Aber sobald ich alleine bin fange ich wieder an mich zu hasse, fühle mich fett und will nur noch dünn sein :/
Ich verstehe mich selber nicht und das macht mich fertig, ich hasse mich und dann kann ich mich wieder akzeptieren wie ich bin, ich weiß nicht mehr ob ich abnehmen will oder nicht und wie ich es anstellen will, ob auf gesundem Weg mit gesund essen und Sport treiben (aber dann muss ich essen :/) oder aber auf dem herkömmlichem Weg, also mit Ana (aber dann habe ich Angst das ich wieder abrutsch und anfange meinen Freund anzulügen, habe ihm versprochen ihn nie wegen Essen anzulügen) ich weiß es nicht und ich werde wohl auch keine Entscheidung treffen, entscheide mich eh alle zwei Tage um xD
Naja ich hoffe bei euch läuft es besser, stay strong :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen